17-11-2016, 13:58:51
Hallo Zusammen,
mit Zuverlässigkeit hat dieses Produkt nun wirklich nichts zu tun.
![No No](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies/no.gif)
Durch Hochglanzwerbung wird es auch nicht besser.
Ich bedaure jedenfalls den Umstieg von der UI1.0 auf die 2.0
und frage mich, wer dieses Produkt vor dem Rollout getestet hat.
Auch als RWE-Mitarbeiter habe ich hierfür diesen Rollout kein Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Josef Schenz
mit Zuverlässigkeit hat dieses Produkt nun wirklich nichts zu tun.
![No No](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies/no.gif)
![No No](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies/no.gif)
Durch Hochglanzwerbung wird es auch nicht besser.
![No No](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies/no.gif)
![No No](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies/no.gif)
Ich bedaure jedenfalls den Umstieg von der UI1.0 auf die 2.0
![Thumbs_down Thumbs_down](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/thumbs_down.png)
![Thumbs_down Thumbs_down](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/thumbs_down.png)
![Thumbs_down Thumbs_down](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/thumbs_down.png)
Auch als RWE-Mitarbeiter habe ich hierfür diesen Rollout kein Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Josef Schenz