10-12-2013, 14:14:51
Versandbestätigung ist raus. Paket soll heute zugestellt werden... Alle Bestellungen sind bei mir somit bearbeitet.
Wer das ließt, sei lieb gegrüßt.
Smart Friday 2013
|
10-12-2013, 14:14:51
Versandbestätigung ist raus. Paket soll heute zugestellt werden... Alle Bestellungen sind bei mir somit bearbeitet.
Wer das ließt, sei lieb gegrüßt.
10-12-2013, 21:46:05
Also ich habe meine Bestellung schon seit dem 6.12. also pünktlich zum Nikolaus.
16-12-2013, 19:53:22
Ich hab am Freitag was bestellt, meine Freundin hat ebenso bestellt - selbe Lieferadresse...
Meines ist seit Wochen da und installiert. Ihres (3 Türsensoren) kam 1x nicht an - (angerufen und Adresse nochmal bestätigt) 2x nicht an - und nun lautet die grundsätzliche "Firmenpolitik", dass (Zitat"Fehlsendungen nicht nachgeliefert sondern erstattet werden"!!!??? Ich dachte sie hätte einen Kaufvertrag abgeschlossen, ist es etwa so einfach für den Verkäufer davon zurückzutreten? (Natürlich geht es ihr um das Sonderangebot, das nach einer Erstattung so nicht mehr gelten dürfte...)
1x SHC, 10x RST, 7x WDS, 5x ISR2, 3x WSD, 0x ISS2 [mit Problemen], 1x WMD, 1x EchoDot (+2 Smartphonezugängen) 6x GoogleHomeMini (+4 weiteren Smartphonezugängen) + Philips Hue Anbindung incl. 10 Geräten teilw. OSRAM Smart+ und Lightify
16-12-2013, 22:20:03
(16-12-2013, 19:53:22)peterkling schrieb: Ich dachte sie hätte einen Kaufvertrag abgeschlossen, ist es etwa so einfach für den Verkäufer davon zurückzutreten? Schau mal in die AGBs. Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zu Stande. Wenn nicht zugestellt werden kann, ist vermutlich im Sinne der AGB auch noch kein Kaufvertrag entstanden.
18-12-2013, 13:34:58
Bei mir kamen die Bestellungen auch nacheinander an - die "Nicht-Black-Friday-Angebote" zuerst.
Aber so alles in allem lief es reibungslos und da muss man echt ein Lob aussprechen! Hatte übrigens morgens um 6:15h bestellt.
18-12-2013, 21:54:20
Ware alles komplett erhalten , aber mehrere Teile mit ausgelaufenen Batterien dabei
18-12-2013, 22:01:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-12-2013, 22:01:51 von schreinz.)
Whooww, das hatten wir aber auch noch nicht!
Habe mich schon gewundert, dass mindestens 3x verschiedene Hersteller dabei waren. Bekommt man die nicht günstiger, wenn man die en bloc kauft? Wird schon seinen Grund haben, aber Auslaufen geht ja nun gar nicht.... Skandal! Bitte Foto machen und einstellen.
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.
28-12-2013, 14:01:35
Hi, meine SmartFriday Bestellung ist noch immer nicht angekommen. Eine Versandbestätigung mit Tracking ID habe ich am 09.12 bekommen. Allerdings konnte man die Tracking ID nach einer Woche noch immer nicht tracken. Daraufhin habe ich bei RWE angerufen und die wollten das an die Versandabteilung weitergeben.
Einen Tag später bekam ich dann auch die Info das der Status nun "Bei DHL angemeldet ist". Und dieser Status hat sich nun seit dem 13.12 auch noch nicht wieder geändert. Etliche Telefonate und Emails verliefen im nichts. Es wurde immer nur an die Versandabteilung weitergegeben. Was kann ich tun und hat schonmal jemand von euch sowas von RWE erlebt?
29-12-2013, 16:21:00
Hallo, bei RWE hatte ich das noch nicht, die können aber nix dafür. Mit DHL hatte ich das schon 2 mal das das Paket irgendwo festhängt und nicht weiter transportiert wurde, den DHL-Service anrufen und die Tracking Nummer durchgeben, musste ich bei dem einen Paket mit mal machen bis sich was tat.
Guten Rutsch. |
|