01-01-2011, 01:00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-02-2015, 22:59:15 von SmartHome Forum Admin.)
In diesem Thread geht es um alle Fragen zu den Unterputz-Geräten von RWE.
Bevor ihr eine Frage in diesem Thread stellt, lest bitte erst die FAQ (runterscrollen) und lest im Thread, bzw. benutzt die Suche am unteren Rand dieses Threads!
Hier gibt es die Bedienungsanleitungen für den: Der aktuellen Softwarestände sind:
FAQ
Bevor ihr eine Frage in diesem Thread stellt, lest bitte erst die FAQ (runterscrollen) und lest im Thread, bzw. benutzt die Suche am unteren Rand dieses Threads!
Hier gibt es die Bedienungsanleitungen für den: Der aktuellen Softwarestände sind:
- Unterputz-Sender: 1.2
- Unterputz-Schalter: 1.2
- Unterputz-Dimmer: 1.9
FAQ
- Frage: Mein Unterputz-Gerät hat die Verbindung verloren. Was kann ich tun?
Antwort: Es kann mehrere Ursachen hierfür geben: alte Firmware, schlechte/entladene Batterien und Funkprobleme. Alle Lösungen dazu findest du hier: Universallösungen für viele Probleme
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.