17-12-2013, 13:12:03
(16-12-2013, 19:44:19)Strike schrieb: Ich kann aber der Meldung weder das Programm noch die Endung entnehmen, so dass ich diese App nicht kaufen kann. Vermute, dass sich an meiner Windows-Installation irgendetwas geändert hat, aber ich weiss nicht was?
Die Smarthome-Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen.
Welchen Browser benutzt du?
Firefox? Chrome?
Benutze mal bitte kurzzeitig (und nur für das) den Internet Explorer.
Wenn es damit auch nicht klappt benutze bitte den Firefox.
Und sonst nutze den Chrome.
Kann auch sein, dass du nicht versuchst den Warenkorb zu öffnen sondern die Silverlight Anwendung.
Installiere diese ggf.
http://www.microsoft.com/silverlight/
RWE SmartHome Nutzer seit dem 25.10.2013.
1x Zentrale - 2x Tür- und Fenstersensor - 2x Heizkörperthermostat - 1x Bewegungsmelder (innen) - 1x Wandsender - 1x Raumthermostat
Konverter für ollies openHAB Binding:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...-konverter
1x Zentrale - 2x Tür- und Fenstersensor - 2x Heizkörperthermostat - 1x Bewegungsmelder (innen) - 1x Wandsender - 1x Raumthermostat
Konverter für ollies openHAB Binding:
http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...-konverter