23-12-2013, 16:09:26
Dann resette den Schalter noch mal. Abdeckung ab, Reset gedrückt halten... Das ist definitiv ein temporärer Bug, den man beheben kann.
Unterputzlichtschalter Funktion geändert??
|
23-12-2013, 16:09:26
Dann resette den Schalter noch mal. Abdeckung ab, Reset gedrückt halten... Das ist definitiv ein temporärer Bug, den man beheben kann.
23-12-2013, 16:49:14
Schon ausgebaut... Ich will an der Stelle auch nicht meiner Frau sagen dass sie immer aufpassen muss dass es zweimal klickt... Und auch nicht das Relais auswechseln müssen...
Michael Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
23-12-2013, 20:57:45
Bei mir hat der Reset geholfen. Jetzt hoffe ich das RWE mal noch ein paar Euro in fähige Programmierer inverstiert und das Zeug endlich zuverlässig macht.
23-12-2013, 22:00:13
Hatte ich letztes WE am Sonntag, 'so gut wie nix' (SH aufgerufen, mal in die Profile geschaut, paar mal an- und ausgeschaltet) gemacht und irgendwann ging es dann nach ein paar Stunden wieder normal.... konnte keine Erklärung finden.
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.
23-12-2013, 22:13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2013, 22:47:12 von sammy98.)
Ja bei mir gehen auch gerade 2 Profile nicht mehr die die ganze Zeit gingen. Zentrale ist neugestartet - immer noch nichts. Ich seh kommen dass der Bewegungsmelder auch gleich abgehangen wird... super. Da freut man sich
Edit: Die simpelsten Logikprofile sch**** mir was - da geht keins mehr. Sau geil. Wenn sie laufen, dann zeitverzögert mich 3-5 Sekunden Ich würd sagen die letzten 3 Fenstersensoren plus ein Lichtschalter mit Einbindung in die entsprechenden Profile waren zu viel für die SHC. Nach Weihnachten hol ich die dann nochmal raus - wenns echt daran gelegen hat, ist mein Ausflug mit Smarthome schon beendet - Gott sei Dank hab ich das vor unserem Hausbau bemerkt ... Edit2: Bewegungsmelder ist ab - alle Profile damit gelöscht, Restlichen Profile die über Basics rausgehen sind auch weg. Vielleicht läuft ja der Rest - dann kann es zumindest in der Mietwohnung mit den Heizungen bleiben. |
|