18-03-2014, 19:39:30
Guten Abend zusammen,
länger schon am liebäugeln, mit der Geb. Aktion nun auch vor dem Kauf.
Geplant habe ich dabei folgende Elemente:
* das Starterpaket (Zentrale, 3x Schalter Dimmbar, 3x Nicht Dimmbar)
* das Sicherheitspaket (Steckdose, Rauchmelder, Fensteröffner)
* das Fußbodenheizungspaket (Steuerung + 2 Thermostate)
Ergibt diese Zusammenstellung Sinn? Plan ist es wie folgt:
Wohnzimmer/Esszimmer dimmbare Schalter, im Wintergarten auch einen. Arbeitszimmer/Flur/Küche die nicht dimmbaren.
Den Bewegungsmelder klatsche ich vor die Haustüre, wenn die aufgeht dann soll das Licht angehen und nach ner definierten Spanne (3min?) wieder aus.
Die Fensteröffnung würde ich gerne zur Steuerung der Fußbodenheizung verwenden.. Sprich: Wenn Fenster auf, Heizung aus.
Rauchmelder ist klar.
Nun ist nur noch der Punkt mit der Fußbodenheizung offen: Ich habe die folgenden Servos: http://www.elektro4000.de/Steuerungen-Ge...87160.html
Steba 4 bzw. meine sind mit thermoval aa 2000 beschriftet - sind die mit der Fußbodenheizungssteuerung kompatibel - oder kann ich die dann nicht verwenden?
Funktioniert die Fernsteuerung über ein Android Smartphone gut?
Vielen Dank bereits vorab,
beste Grüße,
länger schon am liebäugeln, mit der Geb. Aktion nun auch vor dem Kauf.
Geplant habe ich dabei folgende Elemente:
* das Starterpaket (Zentrale, 3x Schalter Dimmbar, 3x Nicht Dimmbar)
* das Sicherheitspaket (Steckdose, Rauchmelder, Fensteröffner)
* das Fußbodenheizungspaket (Steuerung + 2 Thermostate)
Ergibt diese Zusammenstellung Sinn? Plan ist es wie folgt:
Wohnzimmer/Esszimmer dimmbare Schalter, im Wintergarten auch einen. Arbeitszimmer/Flur/Küche die nicht dimmbaren.
Den Bewegungsmelder klatsche ich vor die Haustüre, wenn die aufgeht dann soll das Licht angehen und nach ner definierten Spanne (3min?) wieder aus.
Die Fensteröffnung würde ich gerne zur Steuerung der Fußbodenheizung verwenden.. Sprich: Wenn Fenster auf, Heizung aus.
Rauchmelder ist klar.
Nun ist nur noch der Punkt mit der Fußbodenheizung offen: Ich habe die folgenden Servos: http://www.elektro4000.de/Steuerungen-Ge...87160.html
Steba 4 bzw. meine sind mit thermoval aa 2000 beschriftet - sind die mit der Fußbodenheizungssteuerung kompatibel - oder kann ich die dann nicht verwenden?
Funktioniert die Fernsteuerung über ein Android Smartphone gut?
Vielen Dank bereits vorab,
beste Grüße,