Hallo Zusammen,
"Leider sind die Daten Ihrer Smarthome Zentrale fehlerhaft.
Bitte kontaktieren Sie den RWE Smarthome Kundenservice"
Diese Meldung legt jetzt schon seit Wochen meine Anlage lahm.
Der RWE Smarthome Kundendienst hat alles probiert, ich habe die Log-Dateien dorthin geschickt, ein genauer Fehler konnte nicht gefunden werden.
DIe Zentrale wurde ausgetauscht und ich habe alles wieder neu programmiert.
DIe Anlage lief dann wieder ca. 5-6 Tage fehlerfrei, jetzt wollte ich Zeitprofile ergänzen und bekommen wieder diese Meldung. Erweiterungen oder Programmierungen sind jetzt nicht möglich.
Irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung bei anderen??
Gruß
Bernd
"Leider sind die Daten Ihrer Smarthome Zentrale fehlerhaft.
Bitte kontaktieren Sie den RWE Smarthome Kundenservice"
Diese Meldung legt jetzt schon seit Wochen meine Anlage lahm.
Der RWE Smarthome Kundendienst hat alles probiert, ich habe die Log-Dateien dorthin geschickt, ein genauer Fehler konnte nicht gefunden werden.
DIe Zentrale wurde ausgetauscht und ich habe alles wieder neu programmiert.
DIe Anlage lief dann wieder ca. 5-6 Tage fehlerfrei, jetzt wollte ich Zeitprofile ergänzen und bekommen wieder diese Meldung. Erweiterungen oder Programmierungen sind jetzt nicht möglich.
Irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung bei anderen??
Gruß
Bernd