28-04-2014, 10:21:18
Steht bei dir im AppStore auch, dass es die Version 1.4.11 ist?
Diverses RWE-Zeugs...
iSmartHome - Neues, Ideen, usw
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28-04-2014, 10:21:18
Steht bei dir im AppStore auch, dass es die Version 1.4.11 ist?
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 10:22:55
Ja. 1.4.11.
Ich konnte die App ja schon 1x starten.....
1 Zentrale, 7 HKT, 1 Fussbodenheizung mit 6 RT, 25 Fenstersensoren, 7 Rauchmelder, 8 Zwischenstecker, 24 UP Schalter, 3 UP Dimmer, 9 Rolladenschalter, 3 Wandschalter, 1 Fernbedienung, WOL, E-Mail
28-04-2014, 10:25:57
Das ist wirklich seltsam, vor allem ist es schwierig den Fehler zu rekonstruieren...
Werde noch heute eine Version bei Apple einreichen, in der nicht mehr auf Updates hingewiesen wird.
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 10:28:32
OK. Super.
Nachtrag. Iphone 5s und iOS 7.1.1 Fals es relevant ist.
1 Zentrale, 7 HKT, 1 Fussbodenheizung mit 6 RT, 25 Fenstersensoren, 7 Rauchmelder, 8 Zwischenstecker, 24 UP Schalter, 3 UP Dimmer, 9 Rolladenschalter, 3 Wandschalter, 1 Fernbedienung, WOL, E-Mail
28-04-2014, 10:37:46
Ich weiß auch nicht, wie ich den Fehler genauer beschreiben soll.
Falls ich noch Angaben machen kann, gerne. Ich bin auch einmal in die Einstellungen gekommen, dort steht Version 1.4.11. Auch nach dem Bestätigen des Updatehinweises und dem automatischen Wechsel in den App-Store steht die Version 1.4.11. Neustart der App, Neuinstallation der App als auch kompletter Neustart des Gerätes brachten keine Änderung.
28-04-2014, 10:39:30
Eine neue Version hab ich grade eingereicht und ein beschleunigtes Review der App angefragt. Jetzt muss nur Apple noch mitspielen. Dann sollte das Update in den nächsten 2 Tagen verfügbar sein.
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 11:08:49
Hi,
funktionieren Push-Nachrichten auch wenn ich eine feste IP-Adresse habe und deswegen kein DynDNS brauche? Gruß Wolfgang
28-04-2014, 11:10:47
Einfach die feste IP zusätzlich bei DynDNS eintragen. Den angegebenen Port im Router auf den Port 443 zur internen IP der Zentrale weiterleiten. Fertig
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 11:18:32
Ist es auch Möglich, die Nachrichten, die man an der SH Zentrale angezeigt bekommt (z.B. Verbindung verloren oder Schimmelalarm usw...), abzurufen, idealerweise sogar durch Push? Ist ja aktuell glaub noch nicht möglich. Kann es ja mom leider auch nicht testen....
1 Zentrale, 7 HKT, 1 Fussbodenheizung mit 6 RT, 25 Fenstersensoren, 7 Rauchmelder, 8 Zwischenstecker, 24 UP Schalter, 3 UP Dimmer, 9 Rolladenschalter, 3 Wandschalter, 1 Fernbedienung, WOL, E-Mail
28-04-2014, 11:30:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-04-2014, 11:33:08 von CooperCologne.)
Verbindung verloren bzw. wieder hergestellt wird doch schon angezeigt... das entsprechende Gerät dann auch ausgegraut in der Oberfläche. Ob das allerdings auch als Push kommt, müsste Danny beantworten, hatte erst einmal den Fall, da war ich aber gerade in der App drin.
(28-04-2014, 11:08:49)woprob schrieb: Hi, Ich habe meine feste IP sogar mit einem Domänennamen registriert und einfach den Namen unter DynDNS eingetragen, geht super! Wichtig ist doch nur, dass die Adresse von außerhalb korrekt durch die DNS aufgelöst wird.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
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