05-05-2014, 22:53:55
(05-05-2014, 10:47:02)CooperCologne schrieb: Das Symbol des UP-Schalters muss auf Ein stehen im Ereignisprofil Nr. 4.Hallo,
Dann würde ich nicht Bewegung und Helligkeit als Auslöser benutzen. Ich nehme doch an, dass du erreichen willst, dass das Licht nur unterhalb einer gewissen Lichtschwelle schaltet. Dazu im Profil auf den Stift am Ereignis Bewegung klicken.
Die Fehlermeldung weist übrigens darauf hin, dass du den wahrscheinlich den falschen BW im Profil hast, irgendwo kommt es ja zu einer Überschneidung.
habe es jetzt so konfiguriert wie ich es haben wollte. Ich hatte einen großen Denkfehler. Zuerst hatte ich die BWs den jeweiligen UP Schalter als Auslöser hinzugefügt.Soweit hätte es ja schon gereicht. Dann aber habe ein neues Profil erstellt und dabei noch einmal den BW als Auslöser den UP Schaltern zugefügt. Und das funktioniert natürlich nicht.Und zu guter Letzt, waren die beiden BWS in der Raumzuordnung vertauscht. Habe also so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man machen konnte. Aber jetzt funktioniert alles prima.
Vielen Dank für die Antworten von vewotech und CooperCologne
Gruß
topifun