Moin,
ich dachte, ich starte mal eine Kompatibilitätsliste für LED Leuchtmittel.
Damit man als Smarthome-User nicht zu den falschen LED Leuchtmitteln und LED Treiber greift um sie zu dimmen, würde ich Euch bitten die Liste mit kompatiblen und auch nicht kompatiblen LED Leuchtmitteln zu erweitern.
Schreib gerne Eure Erfahrungen hier nieder!
Gruß
Serkan
Ich mach mal den Start!
12x Osram LED Superstar PAR16 50 advanced 7.5W an einem UP-Dimmer. Funktionieren einwandfrei und lassen sich gut dimmen.
ich dachte, ich starte mal eine Kompatibilitätsliste für LED Leuchtmittel.
Damit man als Smarthome-User nicht zu den falschen LED Leuchtmitteln und LED Treiber greift um sie zu dimmen, würde ich Euch bitten die Liste mit kompatiblen und auch nicht kompatiblen LED Leuchtmitteln zu erweitern.
Schreib gerne Eure Erfahrungen hier nieder!
Gruß
Serkan
Ich mach mal den Start!
12x Osram LED Superstar PAR16 50 advanced 7.5W an einem UP-Dimmer. Funktionieren einwandfrei und lassen sich gut dimmen.
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP