28-06-2014, 16:03:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-07-2014, 06:19:50 von rwemarx.)
Erledigt.........
Hallo zusammen,
wegen umstieg auf ein anderes System biete ich hier meine gebrauchten Komponenten an.
verkauft - 1 * Wandsender = 20€
verkauft - 1 * Heizkörperthermostat = 20€
verkauft - 5 * Zwischenstecker innen 1 = 22€ / 5 = 100€
verkauft - 6 * Rauchmelder = 1 = 30€ / 6 = 150€
- 1 * SHC Basic = 15€
da die SHC über einen InApp Kauf auf die freie Version umgerüstet wurde kann ich das Teil nur als Basic anbieten. Wie ich feststellen musste ist die Freischaltung mit dem Benutzeraccount gekoppelt und den möchte ich nicht weitergeben.
Wenn einer eine Möglichkeit kennt die App auf einen anderen Account zu transferieren bitte Melden..
alle Teile sind gebraucht aber funktionieren ohne Einschränkung.
Preise plus Versandkosten (Hermes), bei komplettabnahme = 300€ fallen keine Versandkosten an.
Hallo zusammen,
wegen umstieg auf ein anderes System biete ich hier meine gebrauchten Komponenten an.
verkauft - 1 * Wandsender = 20€
verkauft - 1 * Heizkörperthermostat = 20€
verkauft - 5 * Zwischenstecker innen 1 = 22€ / 5 = 100€
verkauft - 6 * Rauchmelder = 1 = 30€ / 6 = 150€
- 1 * SHC Basic = 15€
da die SHC über einen InApp Kauf auf die freie Version umgerüstet wurde kann ich das Teil nur als Basic anbieten. Wie ich feststellen musste ist die Freischaltung mit dem Benutzeraccount gekoppelt und den möchte ich nicht weitergeben.
Wenn einer eine Möglichkeit kennt die App auf einen anderen Account zu transferieren bitte Melden..
alle Teile sind gebraucht aber funktionieren ohne Einschränkung.
Preise plus Versandkosten (Hermes), bei komplettabnahme = 300€ fallen keine Versandkosten an.