24-09-2014, 11:43:37
Hi,
wo finde ich denn die Funktionen: toggle to state statt toggle to counter?
Grüße aus dem Pott.
wo finde ich denn die Funktionen: toggle to state statt toggle to counter?
Grüße aus dem Pott.
Firmware Update Version 1.7.xx vom 24.09.14
|
24-09-2014, 11:43:37
Hi,
wo finde ich denn die Funktionen: toggle to state statt toggle to counter? Grüße aus dem Pott.
24-09-2014, 11:45:51
Ich vermute jetzt einfach mal, das ist nun einfach so und nicht einstellbar.
Aber nur ne Vermutung...,mach das Update erst heute Abend.
24-09-2014, 11:49:32
(24-09-2014, 11:33:42)HoluDude schrieb: Freundin wird sich freuen wenn nun die IST-Temperatur angezeigt wird... Genau wie bei mir. Sie hat sich darüber immer aufgeregt !
24-09-2014, 11:52:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2014, 11:55:32 von Bobbes.)
Ja, das ist jetzt so...da braucht man nichts einzustellen...gerade probiert ( toggle to state)! Für mich eine sehr praktische Neuerung
24-09-2014, 11:57:27
Nur für den der die Email nicht bekommen hat :
Sehr geehrte RWE SmartHome Benutzerin, sehr geehrter RWE SmartHome Benutzer, zur Verbesserung Ihres RWE SmartHome-Systems bieten wir Ihnen jetzt wieder ein Softwareupdate für Ihre RWE SmartHome Zentrale an. Sie können dieses Update (Versionsnummer:1.70) in Menü Ihrer RWE SmartHome Steuerungssoftware unter Menü => Einstellungen => Softwareaktualisierung => Schaltfläche: „Software aktualisieren“ auf Ihre SmartHome Zentrale installieren. Das Update beinhaltet neue Firmware (Steuerungssoftware) mit Verbesserungen für die folgenden RWE SmartHome-Geräte: Heizkörperthermostat V2.1: Erlaubt den Wechsel der Anzeige zwischen Soll- und Ist- Temperatur. Wählen Sie zwischen °C und °F. Raumthermostat V2.0: Nach Batteriewechsel startet das Gerät im „Automatic Modus“ Fußbodenheizungssteuerung V1.3: Unterstützung von Wärmepumpen mit aktiver Kühlung. So können Sie ganz einfach Ihre Fußbodenheizung auch zur Kühlung einsetzen. Innerhalb der Steuerungssoftware stehen Ihnen die folgenden neuen Funktionen zur Verfügung: Bei maximaler Auslastung Ihrer Zentrale erhalten Sie ab sofort eine Systemnachricht. Nutzen Sie die neue Übersichtsseite für Zusatz-Apps „Neue Apps als Menüeintrag“ Jetzt können Sie die Kindersicherung individuell für Heizkörperthermostat und Raumthermostat innerhalb eines Raumes aktivieren. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung der neuen Firmware auf Ihre o.g. SmartHome Geräte, je nach Anzahl, mehrere Stunden dauern kann. Die Aktivierung der neuen Software auf Ihren Geräten wird Ihnen daher erst einige Zeit nach dem Update der Zentrale innerhalb Ihrer RWE SmartHome Steuerungssoftware angeboten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit RWE SmartHome. Ihr RWE SmartHome-Team
24-09-2014, 12:10:33
Ok Leute, das heißt ich kann jetzt endlich den ganzen Variablen Kram aus meinen Lichtschalter Profilen entfernen und das Licht schaltet direkt bzw. auch über meinen Wandtaster direkt ein/aus? Das wär ja mal was Bin gespannt
24-09-2014, 12:42:42
Cooles Update... Aber ich warte noch ein paar Tage bis ich mir den Spaß gönnen werde.
Interessant finde ich das hier: Zitat:• Heizkörperthermostat V2.1: Erlaubt den Wechsel der Anzeige zwischen Soll- und Ist- Temperatur. Wählen Sie zwischen °C und °F. Wer hat sich das denn gewünscht? Ich kenne niemanden in unseren Breitengraden, der seine Raumtemperaturen in Fahrenheit steuern möchte...
24-09-2014, 12:57:40
Irgendjemand wird sich schon Fahrenheit gewünscht haben und es ist gut, dass man diese Funktion bereitgestellt hat.
Silverlight funktioniert nach Neuinstallation wieder. Gerade habe ich noch die PowerControl-, Sonnen- und mobile App aktualisiert. Über Silverlight kann man leider weiter keine Daten von PowerControl sehen.
1x SH-Zentrale1 Innogy, 1x Raspberry Pi3b inkl. Homematic
1x BM außen, 10 x Rollladen, 5x Zw-Stecker, 2x Wandtaster, 5x RST, 1x Raumthermostat, 5x Tür-/Fenstersensor, 4x Rauchmelder, 1x FB, 2x Umbau Universalsensor, 1x Power Control, SMS/Email, Astro-Funktion, WOL 1x SH-Zentrale2 Innogy, 1x Raspberry Pi3b+ 3x RST, 1x Tür-/Fenstersensor, 1x Zw-Stecker, 1x Rauchmelder, 3x Lichtschalter, 1x BM, 1xUmbau Universalsensor SMS/Email Die Intelligenz übernimmt in beiden Fällen openHAB 2. Innogy ist nur noch das notwendige Verbindungsübel
24-09-2014, 13:44:46
Die Updates der verschiedenen Geräte sind bei mir jetzt auch verfügbar. Wechsel der Anzeige zwischen Soll- und Ist- Temperatur geht !!
|
|