30-09-2014, 10:04:38
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Eprimo/RWE tun total blöd.
ich hab seit April eine Smarthome zentrale bis jetzt lief alles super... Vor 2 Wochen wollte ich die Beleuchtungszeiten der Terrarien ändern und dann fings an ... Steuerung komm ich rein aber musste nach 5 minuten feststellen das das ja in der konfiguration geht... also raus und wollte konfiguration rein... aber da kommt Meldung Email / passwort falsch... also neu eingegeben ca 20 mal immer selbe Meldung... Steuerung probiert klappt...
Ich war etwas irritiert und fordere neues passwort an. ging auch problemlos.. Will mich in konfiguration einloggen.. selbe Fehlermeldung Email /passwort passen nicht..
also was macht man ... man resettet das Teil... neue Aktivierung alles wunderbar. Will in die konfiguration rein .... email/passwort falsch... probiers bei Steuerung .. geht....
Eprimo angerufen erzählt was los ist weil hab das Teil ja bei denen gekauft... Antwort .. wie können wir da helfen ? Ich frag Garantie ? äh nö nicht durch uns ....
Also support von RWE angerufen einzigste aussage ist ja komisch... na resetten sie halt mal .... sag ich das ich das schon mehrfach getan hab ... krieg ich als Antwort wenden Sie sich an Eprimo da haben sie den Schrott ja gekauft.
Also wieder da angerufen krieg ich ne Email adresse soll ich hinschreiben ... nach ner Woche noch immer keine Antwort ...
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?
Mfg
Martin
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Eprimo/RWE tun total blöd.
ich hab seit April eine Smarthome zentrale bis jetzt lief alles super... Vor 2 Wochen wollte ich die Beleuchtungszeiten der Terrarien ändern und dann fings an ... Steuerung komm ich rein aber musste nach 5 minuten feststellen das das ja in der konfiguration geht... also raus und wollte konfiguration rein... aber da kommt Meldung Email / passwort falsch... also neu eingegeben ca 20 mal immer selbe Meldung... Steuerung probiert klappt...
Ich war etwas irritiert und fordere neues passwort an. ging auch problemlos.. Will mich in konfiguration einloggen.. selbe Fehlermeldung Email /passwort passen nicht..
also was macht man ... man resettet das Teil... neue Aktivierung alles wunderbar. Will in die konfiguration rein .... email/passwort falsch... probiers bei Steuerung .. geht....
Eprimo angerufen erzählt was los ist weil hab das Teil ja bei denen gekauft... Antwort .. wie können wir da helfen ? Ich frag Garantie ? äh nö nicht durch uns ....
Also support von RWE angerufen einzigste aussage ist ja komisch... na resetten sie halt mal .... sag ich das ich das schon mehrfach getan hab ... krieg ich als Antwort wenden Sie sich an Eprimo da haben sie den Schrott ja gekauft.
Also wieder da angerufen krieg ich ne Email adresse soll ich hinschreiben ... nach ner Woche noch immer keine Antwort ...
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?
Mfg
Martin