12-10-2014, 10:00:24
Hallo Guten Morgen,
vor einigen Tagen bekam ich die Meldung, dass meine App "mobiler Zugriff" demnächst abläuft (heute). Ich habe daraufhin die App neu gekauft bzw verlängernt. Nehme ich die Silverlight App geht diese und zeigt mir auch die App als aktuell und aktiv (mobiler Zugriff).
Leider funktioniert der mobile Zugriff nicht mehr, weder vom Handy, noch vom Laptop über das Internet.
Ggfs. hat jemand eine Idee (die Suche hat mich nicht weitergebracht), bevor ich einen Call eröffne?
VG Jens
vor einigen Tagen bekam ich die Meldung, dass meine App "mobiler Zugriff" demnächst abläuft (heute). Ich habe daraufhin die App neu gekauft bzw verlängernt. Nehme ich die Silverlight App geht diese und zeigt mir auch die App als aktuell und aktiv (mobiler Zugriff).
Leider funktioniert der mobile Zugriff nicht mehr, weder vom Handy, noch vom Laptop über das Internet.
Ggfs. hat jemand eine Idee (die Suche hat mich nicht weitergebracht), bevor ich einen Call eröffne?
VG Jens