24-11-2014, 12:16:16
Liegt daran, dass nach dem Update in der txt Datei der zusatz "lowbattery mittlerweile klein geschrieben ist, war davor LowBattery mit 2 grossbuchstaben
aSmarthome Support
|
24-11-2014, 12:16:16
Liegt daran, dass nach dem Update in der txt Datei der zusatz "lowbattery mittlerweile klein geschrieben ist, war davor LowBattery mit 2 grossbuchstaben
24-11-2014, 13:53:30
(24-11-2014, 12:16:16)Maryllin schrieb: Liegt daran, dass nach dem Update in der txt Datei der zusatz "lowbattery mittlerweile klein geschrieben ist, war davor LowBattery mit 2 grossbuchstaben RST ist eine andere Baustelle - das war vorher fehlerhaft und geht so nicht mehr bis ich mir was einfallen lasse.
25-11-2014, 21:24:40
Aktueller Stand:
RST ist gefixt, dazu kommt noch die Möglichkeit von Auto auf Manu umzustellen (in der App und mit Tasker) Fixes für Android L sind in der Mache - In-App Verkäufe gehen nicht und auch die User-Lizenzen werden dadurch nicht anerkannt. Dazu noch die Material-Design Anpassungen. Keine ETA bisher. Die aktuellen Betas findet man immer unter http://beta.hackground.org Michael
26-11-2014, 13:11:50
1.4.15
- RST Fix für Tasker - Android L Market und Design Änderungen ---- Rst manu/auto kommt mit einem der nächsten Updates
01-12-2014, 21:23:12
- Weitere Layout Fixes für kleine Geräte
- Warnungen werden jetzt beim Start geladen - Fix für Tasker und Warnungen
03-12-2014, 15:37:47
Moin, möchte für die APP mal ein Lob loswerden, vorallem die Änderungen der letzten Wochen sind super.
ABER: wenn die App nicht bedient wird oder in den Hintergrund gerät bzw wieder geöffnet wird und ich dann einen Aktor über die Oberfläche bediene wird diese nicht ausgelöst.Ich muss erst immer einen manuellen refresh machen und kann erst dann schalten. Lässt sich das nicht ändern? das zb nur die Siete refresht wir auf der man gerade ist o.ä. wenn man die App in den Vordergrund holt?
03-12-2014, 16:42:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2014, 16:51:52 von devnull.)
(03-12-2014, 15:37:47)black_jack schrieb: ABER: wenn die App nicht bedient wird oder in den Hintergrund gerät bzw wieder geöffnet wird und ich dann einen Aktor über die Oberfläche bediene wird diese nicht ausgelöst.Ich muss erst immer einen manuellen refresh machen und kann erst dann schalten. Die Session ist dann ggf tot oder geht in einen Timeout - daher ist ein refresh notwendig. Und da die SHC keine einzelnen Status rausgibt, muss alles geholt werden. Die Konfiguration wird eh gespeichert - daher sind es nur die aktuellen Status der Geräte die abgerufen werden (plus Session aufbauen usw) Automatisch ist das nicht zu machen - Android hat keinen Vordergrund sondern andere Mechanismen die aber auch angesprochen werden, wenn man das Gerät dreht. Eventuell gibt es mit Android 5 da mal was ordentliches, aber ich hab noch nicht danach geschaut. Edit: hab danach geschaut und teste gerade was ... schauen wir mal
05-12-2014, 22:18:58
1.5.0
* Viele Änderungen im Layout und der Darstellung für alle Geräte * Bilder von Wrt und FSC8 hinzugefügt * Nutzbare Themes an das Android System angepasst * RST/WRT Modus kann jetzt geschaltet werden (auch mit Tasker) * Pollen der Warnungen im Hintergrund * Suche nach der SHC entfernt in den Einstellungen * Erneuern der Session wenn notwendig verbessert * Kindersicherung an Rst/Wrt wird angezeigt * Automatisches Speichern beim Einrichten / Ändern von Einstellungen * Fix für WOL-App
06-12-2014, 23:24:04
1.5.1
- Settings werden direkt übernommen auch nach Theme-Änderung - Nullpointer aus Bug-Report entfernt |
|