04-01-2015, 23:13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-01-2015, 23:14:48 von devnull.)
Moin
ich arbeite gerade daran, das Android 5 Material Design in die App komplett einzubauen.
Dadurch ändert sich auch die Usability und Handhabung, aber ich denke das ist auch nicht das schlechteste
Aktuell schwebt mir sowas vor:
Beim Starten gibt es eine Übersicht:
Raum 1
Temperatur x°C, Luftfeuchte x%
Licht / Dimmer: alle aus
Fenster: alle geschlossen
Raum 2
...
Jeweils neben einem Raum einen Button um alle Lichter auszuschalten
---
Von links kann eine Seite reingezogen werden - dort sind die Räume sowie Filter, Einstellungen usw
Sobald ein Raum ausgewählt wird, werden im Hauptfenster alle Details angezeigt (hier der Raum hat nur 1 Thermostat)
Meinungen?
Edit: zu den Screenshots
Die Schrift wird noch weiss bzw je nach gewähltem dark/light Theme angepasst. Die 3 Punkte (Menü) fällt raus
Michael
ich arbeite gerade daran, das Android 5 Material Design in die App komplett einzubauen.
Dadurch ändert sich auch die Usability und Handhabung, aber ich denke das ist auch nicht das schlechteste
Aktuell schwebt mir sowas vor:
Beim Starten gibt es eine Übersicht:
Raum 1
Temperatur x°C, Luftfeuchte x%
Licht / Dimmer: alle aus
Fenster: alle geschlossen
Raum 2
...
Jeweils neben einem Raum einen Button um alle Lichter auszuschalten
---
Von links kann eine Seite reingezogen werden - dort sind die Räume sowie Filter, Einstellungen usw
Sobald ein Raum ausgewählt wird, werden im Hauptfenster alle Details angezeigt (hier der Raum hat nur 1 Thermostat)
Meinungen?
Edit: zu den Screenshots
Die Schrift wird noch weiss bzw je nach gewähltem dark/light Theme angepasst. Die 3 Punkte (Menü) fällt raus
Michael