02-01-2015, 13:17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-01-2015, 23:38:45 von benny2150.)
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einem Logikprofil alle HKT bei einem geöffneten Fenster auf 7°C regeln.
Dies habe ich raumübergreifend mit vier "oder"- Verknüpfungen gelöst.
Wenn Fenster 1 oder 2 oder 3 oder 4 offen, dann alle HKT auf 7°C.
Das funktioniert auch tadellos.
Wenn alle Fenster geschlossen sind, möchte ich gerne das alle HKT wieder auf 17°C hochfahren.
Dies habe ich wieder mit einem Logikprofil raumübergreifend gelöst.
Wenn Fenster 1 und 2 und 3 und 4 geschlossen, dann alle HKT auf 17°C.
Das wiederum funktioniert leider nicht wie gewünscht. Ich habe ein wenig rumexpermentiert und habe festgestellt, dass das ganze mit bis zu drei "und"-Verknüpfungen funktioniert, erst ab der vierten geht es nicht mehr.
Dabei ist es egal, aus welchen drei Räumen ich die WDS nehme. Mit dreien gehts, ab dem vierten nicht mehr.
Irgendwelche Ideen?
Gibt es da eine Beschränkung der max. "und"-Verknüpfungen?
Viele Grüße und Danke.
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit einem Logikprofil alle HKT bei einem geöffneten Fenster auf 7°C regeln.
Dies habe ich raumübergreifend mit vier "oder"- Verknüpfungen gelöst.
Wenn Fenster 1 oder 2 oder 3 oder 4 offen, dann alle HKT auf 7°C.
Das funktioniert auch tadellos.
Wenn alle Fenster geschlossen sind, möchte ich gerne das alle HKT wieder auf 17°C hochfahren.
Dies habe ich wieder mit einem Logikprofil raumübergreifend gelöst.
Wenn Fenster 1 und 2 und 3 und 4 geschlossen, dann alle HKT auf 17°C.
Das wiederum funktioniert leider nicht wie gewünscht. Ich habe ein wenig rumexpermentiert und habe festgestellt, dass das ganze mit bis zu drei "und"-Verknüpfungen funktioniert, erst ab der vierten geht es nicht mehr.
Dabei ist es egal, aus welchen drei Räumen ich die WDS nehme. Mit dreien gehts, ab dem vierten nicht mehr.
Irgendwelche Ideen?
Gibt es da eine Beschränkung der max. "und"-Verknüpfungen?
Viele Grüße und Danke.