25-01-2015, 17:14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2015, 19:40:37 von Makadam.)
Hallo,
zum Verkauf kommen viele Komponente die alle bis zum Schluss einwandfrei gelaufen sind.
Alles ist gebraucht und etwas mehr wie 1 Jahr alt. Rechnungen habe ich keine mehr.
1x Zentrale Vollversion inkl. Netzteil, USB Kabel, Netzwerkkabel, Beschreibung - verkauft
5x Heizkörperthermostat (RST) inkl. Batterien - verkauft
1x Fenster/Türkontakt (WDS) inkl. Batterien - verkauft
1x Wandsender (WSC2) inkl. Batterie - verkauft
2x Zwischenstecker (PSS) - verkauft
Abholung in Stuttgart möglich.
Zentrale, Aktoren sowie Sensoren wurden zurückgesetzt und werden in der orginalen Verpackung mit Bedinungsanleitung verschickt.
Desweiteren biete ich auch mein Selbstbauprojekt Aussentemperaturerfassung zum Verkauf an.
Bestehend aus Temperaturregler , selbst gebautem Gehäuse und 2 modifizierten Tür/Festerkontakten WDS an. Da es sich um Bastelei handelt für 40 Euro inkl. Versand. --->verkauft
Bezahlung sollte Bar oder per Überweisung erfolgen.
Gruss
zum Verkauf kommen viele Komponente die alle bis zum Schluss einwandfrei gelaufen sind.
Alles ist gebraucht und etwas mehr wie 1 Jahr alt. Rechnungen habe ich keine mehr.
1x Zentrale Vollversion inkl. Netzteil, USB Kabel, Netzwerkkabel, Beschreibung - verkauft
5x Heizkörperthermostat (RST) inkl. Batterien - verkauft
1x Fenster/Türkontakt (WDS) inkl. Batterien - verkauft
1x Wandsender (WSC2) inkl. Batterie - verkauft
2x Zwischenstecker (PSS) - verkauft
Abholung in Stuttgart möglich.
Zentrale, Aktoren sowie Sensoren wurden zurückgesetzt und werden in der orginalen Verpackung mit Bedinungsanleitung verschickt.
Desweiteren biete ich auch mein Selbstbauprojekt Aussentemperaturerfassung zum Verkauf an.
Bestehend aus Temperaturregler , selbst gebautem Gehäuse und 2 modifizierten Tür/Festerkontakten WDS an. Da es sich um Bastelei handelt für 40 Euro inkl. Versand. --->verkauft
Bezahlung sollte Bar oder per Überweisung erfolgen.
Gruss