25-02-2015, 13:43:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-02-2015, 14:25:57 von HansLenz.)
Zur Eingrenzung der Problematik hier eine kleine Umfrage.
Umfrage: Habt ihr das Problem, dass eure Cam Anmeldung im RWE UI ungültig wird, und verwendet ihr Fritz/Netgear oder andere Hardware |
|||
ich habe das Problem und verwende einen Fritz Router | 2 | 50.00% | |
ich habe das Problem und verwende einen Netgear Router | 1 | 25.00% | |
ich habe das Problem und verwende einen anderen Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen Fritz Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen Netgear Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen anderen Router | 1 | 25.00% | |
Gesamt | 4 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Smartcam SH-UI Problem
|
25-02-2015, 13:43:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-02-2015, 14:25:57 von HansLenz.)
Zur Eingrenzung der Problematik hier eine kleine Umfrage.
25-02-2015, 14:12:34
Was ist denn das Problem genau?
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt - Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten. - "Danke" anklicken, statt "Danke" posten! - Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
25-02-2015, 14:24:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-02-2015, 14:26:45 von HansLenz.)
(25-02-2015, 14:12:34)SebastianMeyer schrieb: ...lies
25-02-2015, 15:03:49
Die Frage wäre vielleicht auch, welcher Kameratyp die Probleme macht! Bei mir ist es die Samsung SNH-E6411BN/EX , über W-Lan angebunden...mit der Outdoorcam habe ich dieses Problem nicht.
25-02-2015, 15:25:00
(25-02-2015, 15:03:49)Bobbes schrieb: Die Frage wäre vielleicht auch, welcher Kameratyp die Probleme macht! Bei mir ist es die Samsung SNH-E6411BN/EX , über W-Lan angebunden...mit der Outdoorcam habe ich dieses Problem nicht.Hallo, bei mir ist es die Outdoorcam.
Gruß
Michael
25-02-2015, 15:42:15
(25-02-2015, 15:25:00)SGK1 schrieb:(25-02-2015, 15:03:49)Bobbes schrieb: Die Frage wäre vielleicht auch, welcher Kameratyp die Probleme macht! Bei mir ist es die Samsung SNH-E6411BN/EX , über W-Lan angebunden...mit der Outdoorcam habe ich dieses Problem nicht.Hallo, Kannst Du mal schauen, welche Firmware die Cam hat? Meine Outdoorcam hat 1.00_140901..die Funktioniert tadellos! Die Problemcam hat eine ältere Firmware 1.00_140819...und bei der steht bei "Neueste Version" auch gar nix. Bei der Outdoorcam steht bei "Neueste Version" die gleiche, wie bei "Aktuelle Version".
25-02-2015, 16:15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-02-2015, 16:17:39 von HansLenz.)
Hmm, eigentlich hätte das mal eine Umfrage werden sollen, die Überlegungen in Richtung Routerproblematik hätte abklopfen können.
Die weiteren Beiträge sind "interessant", aber in der Hinsicht sozusagen "nicht zielführend". Ich schließe damit das Thema ab. |
|