29-04-2015, 14:00:06
In den Einstellungen der asmarthome tasker App kann man das deaktivieren
aSmarthome Support
|
29-04-2015, 16:24:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-04-2015, 16:29:21 von maxreiner.)
Ich nehme an, das ist "Popup bei Tasker-Aktion anzeigen". Läßt sich zwar ausschalten aber nach Neustart ist er wieder an. Und selbst wenn ich sie im Hintergrund laufen lasse und der Schalter noch auf aus steht, kommt das popup.
29-04-2015, 16:57:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-04-2015, 11:36:49 von devnull.)
Ich guck mir das nochmal an die Tage
Edit: ich kann das nicht richtig nachvollziehen - dennoch ist in der nächsten Version nochmal was dran geändert
30-04-2015, 15:09:19
Habe jetzt noch Service für Taskernutzung dazugekauft und nach der Freischaltung geht es, unabhängig davon ob Service aktiviert ist oder nicht.
ok, Danke Gruß Reiner
30-04-2015, 16:00:30
Danke für den Kauf aber unabhängig davon sollte es anders auch funktionieren
Gruß Michael
18-05-2015, 16:34:53
(30-04-2015, 16:00:30)devnull schrieb: Danke für den Kauf aber unabhängig davon sollte es anders auch funktionieren Neuerdings (hab gar nicht mitbekommen, ob es nochmal ein update gab) bleibt die popup-Aktivierung immer auf aus und "Service nutzen" ist ausgegraut und läßt sich auch nicht dauerhaft aktivieren, obwohl die Funktion bei den Freischaltungen einen Haken hat. Gruß Reiner
18-05-2015, 16:44:53
Popup ist noch fehlerhaft. Für das andere musst du mir ein debug log per Mail schicken
19-05-2015, 12:32:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-05-2015, 13:48:10 von devnull.)
aSmartHomeTasker Update (aktuell in Beta-Phase)
Fix: Service deaktivierte sich von selbst Fix: auto/manu Umschaltung durch Tasker bei WRT/RST Fix: Toast-Settings wurden resetted aSmartHome Update Fix: Batterie-Icon in Raumansicht nicht immer angezeigt Fix: Filter auf Geäteklassen nicht immer richtig
26-06-2015, 12:51:24
Hallo a Smarthome Nutzer,
ich habe schon seit ca. 1,5 Jahren eine recht umfangreiche noch immer wachsende RWE Installation. Jetzt habe ich mir ein Android Phone zugelegt und wollte gern die aSmarthome ausprobieren. Leider weiß ich nicht, was ich unter SHC Adresse eintragen muss. Das wird vermutlich der Fehler sein. Benutzer und Passwort sind vermutlich dieselben, wie bei der Originalsoftware ? Gefunden habe ich dazu nichts daher die in diesem Forum sicher peinliche Frage. Vielen Dank im Voraus
26-06-2015, 13:03:23
(26-06-2015, 12:51:24)Rainer schrieb: Hallo a Smarthome Nutzer, Kein Problem. Benutzer und Passwort wie in der RWE Software. Die Adresse siehst du im Router (vermutlich wird die automatisch bezogen) Gruß Michael |
|