09-07-2015, 09:25:19
Also fassen wir zusammen, RWE Smarthome ist jetzt bei Twitter, bringt diesen Herbst eine Ausleseeinheit für analoge Zähler und weitere neue Produkte und Partner werden in Kürze folgen(Nerbst?! ;-). Bei Facebook und Twitter wurde jetzt auch das Forum beworben.
Ich freue mich das die Informationsdichte jetzt zu nimmt und man nicht immer nur Pressemitteilungen bekommt, die mir meine Gartenbewässerung schmackhaft machen möchte, die ich über RWE Smarthome nicht abbilden kann (oder nur mit Gebastel)
Ich freue mich das die Informationsdichte jetzt zu nimmt und man nicht immer nur Pressemitteilungen bekommt, die mir meine Gartenbewässerung schmackhaft machen möchte, die ich über RWE Smarthome nicht abbilden kann (oder nur mit Gebastel)
12x Zwischenstecker, 26x Tür/Fenstersensor, 16x Heizkörperthermostat, 2x Raumthermostat, 4x Bewegungsmelder innen, 9x Rauchmelder, 2x UP Sender, 4x UP Schalter, 8x UP Dimmer, 9x Rollladenschalter, 4x Wandschalter, 1x Fernbedienung, 1x SH Zentrale unbegrenzt, 12x Hues, Openhab und Homematic