04-09-2015, 14:57:14
(04-09-2015, 14:26:17)SebastianMeyer schrieb: Na das wirst du jetzt mit F5 verursacht haben
Schlagzeile: "RWE Smarthome Forum User vollziehen DDoS Attacke auf RWE Smarthome Shop....mit F5"
Verdammt kann immer noch nicht die App kaufen. Mache bald nen Beitrag auf mit RWE will mein Geld nicht!
Mal im Ernst! Ich freue mich auf die Einbindung der Außentemperatur und des Regenmessers. ich habe z.B. im Kelleraufgang zur Sicherheit einen Schmutzwasserpumpe mit Schwimmer, die ich per UP-Schalter an und aus stelle. Wenn nun der Regen eine bestimmte hohe Grenze erreicht, dann schaltet sich die Pumpe selber auf Standby.
Ich bin mir sicher wir in der Coummunity werden schon noch die eine oder andere Idee hierfür haben. Wir haben schon den einen oder anderen Mangel durch Kreativität und Bastelwillen umgesetzt.
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP