04-09-2015, 20:19:24
Abwarten? Noch ein Jahr? Oder bis Nerbst? Die RWE Effizienz GmbH bewirbt einen nicht auslieferbaren Artikel als lieferbar, das ist Wettbewerbswidrig! Ganz einfach.
Ich habe vor x Stunden gekauft. Nach RWE´s Meinung sollte die App nach 5 minuten auftauchen. Die Zentrale hatte mehrstündige "Wartepausen", ich habe neu gestartet. Ja selbst den nach 3 Jahren immer noch total peinlich verkorksten SW aktualisieren Prozess habe ich mehrfach angestoßen- nix.
Dementsprechend habe ich eben einen Fall bei Paypal eröffnet und mein Geld zurück gefordert. RWE darf sich nun gern bei mir melden, sobald sie bereit sind mir für mein Geld eine Gegenleistung zu liefern.
Der Fall und wenn es vielleicht noch ein oder zwei mehr werden, versetzt so eine Popel-GmbH ratzfatz unter schwersten Druck, ich kann zur Nachahmung nur raten...
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sebastian Meyer
der jetzt RWE-frei hat
Ich habe vor x Stunden gekauft. Nach RWE´s Meinung sollte die App nach 5 minuten auftauchen. Die Zentrale hatte mehrstündige "Wartepausen", ich habe neu gestartet. Ja selbst den nach 3 Jahren immer noch total peinlich verkorksten SW aktualisieren Prozess habe ich mehrfach angestoßen- nix.
Dementsprechend habe ich eben einen Fall bei Paypal eröffnet und mein Geld zurück gefordert. RWE darf sich nun gern bei mir melden, sobald sie bereit sind mir für mein Geld eine Gegenleistung zu liefern.
Der Fall und wenn es vielleicht noch ein oder zwei mehr werden, versetzt so eine Popel-GmbH ratzfatz unter schwersten Druck, ich kann zur Nachahmung nur raten...
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sebastian Meyer
der jetzt RWE-frei hat
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.