17-09-2015, 15:14:13
Ich gehe mal davon aus, dass die Verbindungsabbrüche durchweg bei Benutzung der Out-Of-Browser-App aufgetreten sind.
Grund: Weil es bei mir auch so war![Smiling Smiling](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/smiling.png)
Wenn irgendjemand das Problem auch bei Benutzung eines Browsers hatte: bitte hier kurz Laut geben!
Im Umkehrschluss: alle, die Verbindungsabbrüche hatten/haben --> bitte mal versuchen, ob es mit Benutzung eines Browsers besser geht!
Grund: Weil es bei mir auch so war
![Smiling Smiling](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/smiling.png)
Wenn irgendjemand das Problem auch bei Benutzung eines Browsers hatte: bitte hier kurz Laut geben!
Im Umkehrschluss: alle, die Verbindungsabbrüche hatten/haben --> bitte mal versuchen, ob es mit Benutzung eines Browsers besser geht!