28-11-2012, 18:40:55
Hallo,
ich hatte mich heute mit meiner lokalen Silverlight-App angemeldet und im Postfach stand etwas von "Software-Update" mit einem [Installieren]-Button.
Habe mehrmals draufgeklickt, aber keine Änderung festgestellt. Also hier kurz im Forum reingesehen, dass eine neue SW da sein soll. Möchte ich haben!
Dann auf Tools->Software-Aktualisierung: 1.4x IST und 1.4x Soll. Hmmmm, stand hier nicht im Forum etwas von 1.5x? Also [Aktualisierung] gedrückt.
Tja, nix passiert. Logout -> Fenster geschlossen.
Silverlight-App neu aufgerufen und jetzt läuft im Loop nur noch die Animationen "XYZ wird geladen...XYZ wird geladen...".
Aber es passiert sonst nichts mehr.
Stecker rein/raus an der Zentrale habe ich schon gemacht. Netzwerkkabel An/ab auch schon.
Keine Änderung.
Und nu?
danke
So, habe noch einmal an der Zentrale direkt am Box-Display die Version abgelesen: 1.42.xx
Ich kann aber immer noch nicht erreichen...
Ok, habe über Systemsteuerung/Software die RWE-App deinstalliert (Zertifikate drin gelassen) und dann über den IE und das Portal [Haus einrichten] aufgerufen.
Nach dem Login kommt sofort ein PopUp-Hinweis, das eine neue Version vorliegt und wie ich diese über Einstellungen herunterladen soll.
Danach kommt wieder das Login-Fenster.
Nun lädt der Browser einige Daten und ich komme wieder online.
Ich kann [Software aktualisieren] anklicken, aber es passiert nichts. Am Router sehe ich auch, dass die Box keinerlei Daten herunterlädt.
ich hatte mich heute mit meiner lokalen Silverlight-App angemeldet und im Postfach stand etwas von "Software-Update" mit einem [Installieren]-Button.
Habe mehrmals draufgeklickt, aber keine Änderung festgestellt. Also hier kurz im Forum reingesehen, dass eine neue SW da sein soll. Möchte ich haben!
Dann auf Tools->Software-Aktualisierung: 1.4x IST und 1.4x Soll. Hmmmm, stand hier nicht im Forum etwas von 1.5x? Also [Aktualisierung] gedrückt.
Tja, nix passiert. Logout -> Fenster geschlossen.
Silverlight-App neu aufgerufen und jetzt läuft im Loop nur noch die Animationen "XYZ wird geladen...XYZ wird geladen...".
Aber es passiert sonst nichts mehr.
Stecker rein/raus an der Zentrale habe ich schon gemacht. Netzwerkkabel An/ab auch schon.
Keine Änderung.
Und nu?
danke
So, habe noch einmal an der Zentrale direkt am Box-Display die Version abgelesen: 1.42.xx
Ich kann aber immer noch nicht erreichen...
Ok, habe über Systemsteuerung/Software die RWE-App deinstalliert (Zertifikate drin gelassen) und dann über den IE und das Portal [Haus einrichten] aufgerufen.
Nach dem Login kommt sofort ein PopUp-Hinweis, das eine neue Version vorliegt und wie ich diese über Einstellungen herunterladen soll.
Danach kommt wieder das Login-Fenster.
Nun lädt der Browser einige Daten und ich komme wieder online.
Ich kann [Software aktualisieren] anklicken, aber es passiert nichts. Am Router sehe ich auch, dass die Box keinerlei Daten herunterlädt.