08-12-2015, 14:54:37
Hat schon jemand das heutige Software Update in Verbindung mit ismarthomeHD getestet?
iSmartHome HD - Support
|
08-12-2015, 14:54:37
Hat schon jemand das heutige Software Update in Verbindung mit ismarthomeHD getestet?
08-12-2015, 15:12:47
Hallo.
Ich habe keinen Fernzugriff mit der App gehabt. Es funktioniert im W-Lan nicht mehr.
09-12-2015, 13:53:09
Dann musst du einfach nur die richtige IP der Zentrale eintragen, damit wieder eine Verbindung hergestellt werden kann
Diverses RWE-Zeugs...
09-12-2015, 20:16:57
Hi Danyial
habe die IP eingetragen, trotzdem kein Zugriff. Fehlermeldung: Zentrale antwortet nicht.
12-12-2015, 16:04:24
Die Frage steht ja oben schon mal, aber keine Antwort: Kann man die RWE eigentlich mit dem neuesten Update versorgen oder funktioniert dann iSmarthome nicht mehr?
19-12-2015, 16:35:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-12-2015, 17:25:08 von Hitchhiker1981.)
Hi Danyial, bin seit heute auch iSmarthome HD Besitzer und wollte dir nur mal ein großes Kompliment aussprechen. Um Welten besser als die Original RWE App und auch die Szenarien sind super. Ich hoffe, die App wird noch lange weiterentwickelt
Eine Frage hab ich (Sorry wenn sie schon beantwortet wurde, finde aber auf der Stelle nichts): Wenn ich außerhalb meines WLAN-Netzes mit der App kommunizieren will (über das Mobilfunknetz) , kommt die Meldung: "Keine Antwort der Zentrale mit der IP". Das Problem ist auch oben beschrieben, aber finde keine passende Antwort (bin glaub blind ?). Habe einen Speedport 724. Was muss ich jetzt genau machen? Ps.: hat sich wohl erledigt, dazu braucht man wohl einen Rasperry. Schade.
19-12-2015, 23:25:27
Danke dir.
Ein Raspberry ist aber nicht zwingend erforderlich. Auch viele NAS stellen einen eigenen Webserver zur Verfügung. Damit klappt der Fernzugriff in der Regel auch.
Diverses RWE-Zeugs...
20-12-2015, 08:06:55
Dann werde ich mir demnächst einen Raspberry zulegen. Ist für mich noch Neuland. Welches Image ich aufspiele ist egal, läuft mit jedem?
|
|