21-12-2015, 16:08:21
1.07 klingt richtig.
[Gelöst] Samsung Cam: Noch nicht updaten!
|
22-12-2015, 23:54:12
Ist das die gute oder schlechte FW?
Wie siehts mit dem Update aus? Läuft das automatisch? Denke darüber nach, eine Cam zu kaufen, da wohl noch eine alte FW drauf sein wird. Sonst widerrufe ich den Kauf.
23-12-2015, 11:01:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-12-2015, 11:01:46 von HansLenz.)
(23-12-2015, 08:06:01)Olliwer schrieb: ... Zurzeit ist das noch optional.
29-12-2015, 14:31:26
Hallo zusammen,
ich überlege aktuell auch, mir die Samsung Cam zuzulegen. Kaufen, und auf ein baldiges Update hoffen? Oder gibt es Alternativen zur Samsung Kamera? vielen Dank!
29-12-2015, 15:50:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2015, 15:57:45 von HansLenz.)
(29-12-2015, 14:31:26)Simon1812 schrieb: Hallo zusammen, Das Update ist für "Mitte Januar" angekündigt, soweit ich mich erinnere. Na ja, solange es nicht Nerbst wird... Derzeit gibt es keine Alternative zu den Samsungs.
13-01-2016, 23:20:37
Hallo,
nach dem heutigen Update der Cam-App auf die Version 1.0.245.0 ist das Problem mit der Firmware 1.07_151030 der SNH-P6410BN behoben - habe soeben die Cam nach dem App- und Firmwareupdate erfolgreich einbinden können.
Gruß
Michael
14-01-2016, 10:01:28
(13-01-2016, 23:20:37)SGK1 schrieb: Hallo, Ist es "normal" wenn das RWE App-Update kleckerweise rausgehauen wird? Mir wird da keine Aktualisierung angeboten.
14-01-2016, 10:14:40
Das hat weniger mit raushauen als mit abholen zu tun. Die Zentrale checkt nur sporadisch auf App-Dates (auf diese Wortschöpfung hab ich copyright).
Ein Neustart der Zentrale wirkt auf jeden Fall beschleunigend. |
|