Hallo zusammen,
ich verkaufe Teile meines RWE-Smarthome-Systems, einzeln oder gerne auch im Paket / in Paketen:
Alle Teile sind (ehrlich) maximal ca. 4 bis 5 Monate alt (teils jünger) und funktionieren natürlich einwandfrei.
Die Batterien sollten alle noch (ziemlich) voll sein, bei den Tür-/Fensterkontakten habe ich die Klebestreifen sauber ersetzt, so dass die ebenfalls direkt wieder eingesetzt werden können.
Alle org. Kartons und Anleitungen sind ebenfalls vorhanden.
Zum Verkauf stehen:
1x Funkrouter, 45 €
1x Sirene 230 Volt, spritzwassergeschützt (105dB), 20 €
1x LED Polizeilicht (rot), rotierend (verschiedene Blinkmuster u. Geschwindigkeiten einstellbar), 20 €
2x Heizkörperthermostat, je 25 € **VERKAUFT
3x Zwischenstecker innen, je 20 € **VERKAUFT
1x Zwischenstecker außen, 45 € **VERKAUFT
2x Tür-/Fenstersensor je 20 € ** VERKAUFT
1x Unterputz-Rolladensteuerung (nur zu Testzwecken einmal angeschlossen), 55 € ** VERKAUFT
1x Bewegungsmelder außen, (minimaler Sturmschaden, voll funktionsfähig), daher nur 35 € **VERKAUFT
Alle Preise zzgl. Versandkosten (5€ mit DHL, versichert und mit Tracking-Nummer), alternativ ist eine Abholung in 48155 Münster möglich.
Bezahlung mit Paypal oder Überweisung.
Beste Grüße
gerod
(Wir können gerne auch telefonieren: 0251/234604)
ich verkaufe Teile meines RWE-Smarthome-Systems, einzeln oder gerne auch im Paket / in Paketen:
Alle Teile sind (ehrlich) maximal ca. 4 bis 5 Monate alt (teils jünger) und funktionieren natürlich einwandfrei.
Die Batterien sollten alle noch (ziemlich) voll sein, bei den Tür-/Fensterkontakten habe ich die Klebestreifen sauber ersetzt, so dass die ebenfalls direkt wieder eingesetzt werden können.
Alle org. Kartons und Anleitungen sind ebenfalls vorhanden.
Zum Verkauf stehen:
1x Funkrouter, 45 €
1x Sirene 230 Volt, spritzwassergeschützt (105dB), 20 €
1x LED Polizeilicht (rot), rotierend (verschiedene Blinkmuster u. Geschwindigkeiten einstellbar), 20 €
2x Heizkörperthermostat, je 25 € **VERKAUFT
3x Zwischenstecker innen, je 20 € **VERKAUFT
1x Zwischenstecker außen, 45 € **VERKAUFT
2x Tür-/Fenstersensor je 20 € ** VERKAUFT
1x Unterputz-Rolladensteuerung (nur zu Testzwecken einmal angeschlossen), 55 € ** VERKAUFT
1x Bewegungsmelder außen, (minimaler Sturmschaden, voll funktionsfähig), daher nur 35 € **VERKAUFT
Alle Preise zzgl. Versandkosten (5€ mit DHL, versichert und mit Tracking-Nummer), alternativ ist eine Abholung in 48155 Münster möglich.
Bezahlung mit Paypal oder Überweisung.
Beste Grüße
gerod
(Wir können gerne auch telefonieren: 0251/234604)