28-03-2016, 13:42:18
Neues zu was?
Diverses RWE-Zeugs...
iSmartHome HD - Support
|
28-03-2016, 13:53:12
(07-01-2016, 07:43:14)danyial schrieb: Das ist das Problem der Hues. RWE SH erkennt die Geräte als 2 logische Geräte. Helligkeit und Farbe. Welchen Namen soll man also nehmen. Aktuell werden einfach beide angezeigt. Evtl baue ich noch eine auswahloption ein. Sorry da ging das Quote wohl schief. Ich bezog mich auf die hue Meldungen, welche noch unvollständig sind. Wäre cool, dann könnte ich die RWE App ganz verbannen.
28-03-2016, 20:57:14
(27-03-2016, 23:13:22)Schroeder schrieb: Hallo zusammen, Habe das selbe Problem. Leider noch keine Lösung gefunden. Testnachricht via get-Übergabe funktioniert. Grüße
29-03-2016, 21:45:56
Hallo!
Nochmal die Frage: Wie siehts eigentlich mit einer Apple-Watch App aus? Das wäre echt toll.... lg fru
31-03-2016, 15:11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-03-2016, 19:47:04 von rasiv.)
Hi,
ich reihe mich mal bei Schroeder und smartking ein. Selbes Problem: seit DSM6. Intern und via VPN alles bestens, von "außen" funktioniert es nicht. Das Testskript zeigt allerdings eine funktionierende Verbindung an. Hab auch noch keine Idee zu einer Lösung. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass man nicht allein ist und das es, wie vermutet, an der DS liegt. Hatte schon die Firewall in Verdacht, bin nur leider aus Zeitgründen darüber abgestorben. Wenn ich die Verbindung teste, kommt Erreichbarkeit: Lokal: Ja - Remote: Nein. Gibts eigentlich die Möglichkeit, zu erfahren, was genau er da testet (die Erreichbarkeit des php-Scripts ist ja gegeben)? Ggf. Einsicht in die Logfiles? Ich suche einen Anhaltspunkt, dem Problem auf die Spur zu kommen.
15-04-2016, 11:23:31
Hi,
kann mir vielleicht einer beantworten, was die Funktion "Erreichbarkeit prüfen" genau prüft? Ausschließlich die Erreichbarkeit von außen kann es ja nicht sein, denn die funktioniert ja: Wahrscheinlich kann danyial mir das am ehesten beantworten...?! Besten Dank.
Würde mich auch einreihen. Seit DSM6 funktioniert der Fernzugriff nicht mehr, obwohl der Webzugriff auf das PHP-Skript problemlos funktioniert. Das Problem tritt sowohl mit Nginx und Apache auf.
Und wo wir gerade dabei sind... Braucht es eigentlich das Port Forwarding direkt auf 443 der Zentrale noch? Mir ist gerade aufgefallen, dass man dies in der App gar nicht mehr angeben kann.
22-04-2016, 05:50:36
Wird nicht mehr benötigt.
Aber es muss die index.php ausgetauscht werden. Wie in der Update Beschreibung beschrieben.
Diverses RWE-Zeugs...
22-04-2016, 08:12:37
Welche index.php sollte man denn nehmen; die aus dem Eingangspost hier im Thread oder die, die nun unter "Anleitungen" zu finden ist?
(habe beide probiert, daran liegt es nicht) |
|