26-04-2016, 11:26:10
Auch lustig. Mussten wohl grad Kunden beruhigen die Erstinstallation machen wollten. Die Wartungsmail haben sie nicht bekommen weil sie erst seit gestern den Account haben... Über offizielle Kanäle gibts ja nix.
Kunde gibt den Artikel direkt zurück- "sowas ist ihm nix..."
...arbeiten wie die Profis
Kunde gibt den Artikel direkt zurück- "sowas ist ihm nix..."
...arbeiten wie die Profis
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.