28-06-2016, 11:26:09
(28-06-2016, 10:48:11)dquantz schrieb: Ich habe jetzt gerade keinen Anschlussplan zur Hand. Kann aber einen Malen und noch ein Bild von dem AF255 dazu packen dann kannst du es leicht nachbauen. Hast du einen direkten Anschluss der AF255 oder einen Funkempfänger am AF255?
Ich habe noch nichts von Abus, aber die RWE SH Alarmanlage. Diese muss ich jedoch durch einen Wandtaster aktivieren. Aktiviert wird dan gecheckt ob alle Fenster geschlossen sind (sonst gibt es eine warn-SMS) und die Botschaft ausgegeben dass die Alarmanlage (3 Minuten nach Verlassen des hauses) scharf ist.
Den Wandsender betätigt man aber selten und die Deaktivierung vergisst man auch nicht selten. Yale ist mir zu frickelig, da erscheint mir der Abus Doppelknaufzylinder CodeLoxx AE255f genau richtig, diese Lücke zu schließen. Nur mit der Anbindung an RWE SH habe ich bisher keine Idee gehabt....
D.h. mit einem für Physik Schul-Grundkurs & DIY kompatiblen Schaltplan könnte ich das nachbauen; aber alles darüber hinaus geht in die Grütze....