Hai,
habe nur ein minimalistisches Equipment ...
1 Raum (2 Fenster/Heizungen) mit 2 HKT's und 2 Tür/Fenster Sensoren .... ok, noch einen Zwichenstecker der aber hier nicht relevant sein sollte.
Ach ja ein RaumThermostat für das Zimmer hab ich auch noch.
Habe das (interne) Szenario "Wenn Fenster Auf = Heizung absenken" aktiviert.
Nun wollte ich eine einfache Heizungs Zeitsteuerung erstellen .... "Von 22-7 Uhr = 17 C° und von 7-22 Uhr = 19 C°" (Apropos .... es lassen sich KEINE 0,5 C° sondern nur volle Grad C° einstellen). Dieses wird mir auch mit Icons im RaumThermostat angezeigt.
Aber selbst diese einfache Szene funktioniert NICHT, obwohl alle Fenster ZU sind. Hätte evt. verstanden das es nicht klappt wenn ein/beide Fenster AUF wären.
Aber selbst wenn ich alle Szenen DEaktiviere funktioniert oben genannte "Zeitsteuerung" NICHT.
Wenns nicht an mir liegt, ist dies doch wohl ein Witz, oder ?
In der UI 1.0 klappte dies zumindest .... und NEIN alle Szenen wurden nach dem UI 2.0 Update NEU erstellt und NICHT migriert.
habe nur ein minimalistisches Equipment ...
1 Raum (2 Fenster/Heizungen) mit 2 HKT's und 2 Tür/Fenster Sensoren .... ok, noch einen Zwichenstecker der aber hier nicht relevant sein sollte.
Ach ja ein RaumThermostat für das Zimmer hab ich auch noch.
Habe das (interne) Szenario "Wenn Fenster Auf = Heizung absenken" aktiviert.
Nun wollte ich eine einfache Heizungs Zeitsteuerung erstellen .... "Von 22-7 Uhr = 17 C° und von 7-22 Uhr = 19 C°" (Apropos .... es lassen sich KEINE 0,5 C° sondern nur volle Grad C° einstellen). Dieses wird mir auch mit Icons im RaumThermostat angezeigt.
Aber selbst diese einfache Szene funktioniert NICHT, obwohl alle Fenster ZU sind. Hätte evt. verstanden das es nicht klappt wenn ein/beide Fenster AUF wären.
Aber selbst wenn ich alle Szenen DEaktiviere funktioniert oben genannte "Zeitsteuerung" NICHT.
Wenns nicht an mir liegt, ist dies doch wohl ein Witz, oder ?
In der UI 1.0 klappte dies zumindest .... und NEIN alle Szenen wurden nach dem UI 2.0 Update NEU erstellt und NICHT migriert.