09-10-2016, 11:26:56
Ich nutze seit gestern die App auf meinem Iphone.
Kann mich nicht einloggen, Fehlermeldung "Die Internetverbindung ist unterbrochen, Bitte versuchen Sie es erneut"
Auch mit meinem MAC gelingt mir keine Verbindung.
Fehlermeldung: Gestern gar keine Fehlermeldung, heute: "kein mobiler Zugriff - Der mobile Zugriff ist nicht möglich"
Ist es Innogy nicht möglich, einen simplen Fernzugriff zu programmieren, der hier im Forum schon von privater Seite programmiert wurde ?
Kann mich nicht einloggen, Fehlermeldung "Die Internetverbindung ist unterbrochen, Bitte versuchen Sie es erneut"
Auch mit meinem MAC gelingt mir keine Verbindung.
Fehlermeldung: Gestern gar keine Fehlermeldung, heute: "kein mobiler Zugriff - Der mobile Zugriff ist nicht möglich"
Ist es Innogy nicht möglich, einen simplen Fernzugriff zu programmieren, der hier im Forum schon von privater Seite programmiert wurde ?