17-10-2016, 14:49:00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neues Update angekündigt (13.10.)
|
17-10-2016, 14:54:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-10-2016, 14:55:35 von উন্মাদ ভালবাসে.)
17-10-2016, 16:15:32
Mein LivingWhites Zwischenstecker lässt sich bei mir jetzt ausschalten, aber nicht wieder einschalten.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
17-10-2016, 16:27:43
Wie gehabt werden die überflüssigen Hue-Dimmerschalter und Osram-Plugs aus der "neue-Geräte-Ansicht" nicht rausgefiltert.
17-10-2016, 17:30:56
(17-10-2016, 16:15:32)Das CooperCologne schrieb: Mein LivingWhites Zwischenstecker lässt sich bei mir jetzt ausschalten, aber nicht wieder einschalten. Korrektur: man muss ihn auf der Rückseite auf Dimmer schalten, dann geht auch einschalten.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
17-10-2016, 18:02:32
Sobald man eine Szene mit einem Hue Whites Zwischenstecker erstellen will, ist nach dem speichern die Dann-Funktion weg.
Die führen doch Tierversuche durch. Kann mir keiner erzählen, dass dort Menschen etwas testen.
17-10-2016, 18:21:39
(17-10-2016, 18:02:32)Novus schrieb: Kann mir keiner erzählen, dass dort Menschen etwas testen. Also der DANN Zweig ist bei mir auch schon an andere Stelle verschwunden, das scheint ein anderer Fehler zu sein. Dennoch schalten die LivingWhites Stecker in Szenarien nicht... Tierversuche sind es vielleicht nicht, aber getestet wird anscheinend echt nichts.
17-10-2016, 18:22:35
Was nutzt uns ein Update nach dem anderen wenn sich die Steuerung nur noch verschlimmert....
nach dem letzten Update werden die Farbvariationen meiner Hue-Leuchten nicht mehr eingestellt obwohl sie in meinen Szenarien hinterlegt sind. Es wird nur noch ein automatisches Warmweiss oder Kaltweiss eingestellt. Selbst die Einstellungen von Hand werden nur ein momentlang akzeptiert und danach wieder umgestellt..... Es ist eine Zumutung das man Geräte für hunderte von Euros, die vorher tadellos funktioniert haben, durch unfähige Programmierer jetzt auf den Müll schmeissen kann oder Monatelang hoffen und Bangen muss das sie mal wieder funktionieren so wie es soll... Ich frage mich auch langsam ob dieses Forum überhaupt von irgend einem Innogyprogrammierer wahr genommen wird. Die Endkunden beschweren sich zu hauft das nichts funktioniert und kein Update ergibt eine wesentliche Verbesserung der Probleme.
17-10-2016, 18:52:21
ich habe ja meine Hue Lampen komplett rausgenommen aus dem Innogy Smarthome.
Trotzdem eine Frage, bei mir wurden bei Schaltung von mehr als drei Lampen mit einem Smarthomeschalter (egal ob Wandsender oder UP-Schalter oder FB) zwar alle Lampen angeschaltet wie ich es haben wollte, aber nicht mehr komplett ausgeschaltet. Irgendeine Hue klimmte immer noch auf 1-2 Prozent. Wenn man dann wieder an und ausschalten wollte spielten die HUEs Disko und ich konnte sie dann nur mit einem Hue-Dimmer bändigen. Hatte jemand auch dieses Problem und ist es mit dem aktuellen Treiber vielleicht beseitigt?
17-10-2016, 18:56:21
(17-10-2016, 18:22:35)Brabus68 schrieb: Ich frage mich auch langsam ob dieses Forum überhaupt von irgend einem Innogyprogrammierer wahr genommen wird. Nein. Das ist kein Innogy-Forum, sondern alles privat hier, wie Du auch auf der Homepage sehen kannst: Hinweis Dieses Forum ist kein offizielles Forum der RWE AG, RWE International SE (innogy) oder Philips Lighting Holding B.V. und steht in keiner Verbindung zu rwe-smarthome.de, innogy.com oder philips.de. Alle hier aufgeführten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der Hersteller. |
|