27-10-2016, 12:05:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-10-2016, 12:37:24 von HansLenz.)
Ich arbeite seit 35 Jahren in der Softwareentwicklung und müsste hartgesotten und stahlgebadet sein. Aber wenn ich mir die aktuelle Worklist der RWE durchlese, graust es mir. Zumal nur ein Bruchteil der Probleme, die aktuell hier diskutiert werden, überhaupt aufgeführt ist. "Auswahl bekannter Bugs", das hat schon Züge von Zynismus. Wenn ich das mit der (bisherigen) Update-Frequenz und -Erfolgsquote hochrechne, können wir von Glück sagen, wenn 2016 noch Heizungsprobleme behoben werden, Teile der anderen Bugs sicher erst in 2017, und ein stabiles System sehe ich Mitte 2018, vielleicht, vielleicht aber auch nie.
Also, warten auf... ? Bestimmt nicht auf Alexa. Sicher nicht bis 2018.
PS: Wenn mir die Familie das nicht als Hobby gönnen würde, wären seit mindestens zwei Wochen wieder manuelle Heizkörperventile angeschraubt.
Also, warten auf... ? Bestimmt nicht auf Alexa. Sicher nicht bis 2018.
PS: Wenn mir die Familie das nicht als Hobby gönnen würde, wären seit mindestens zwei Wochen wieder manuelle Heizkörperventile angeschraubt.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings