02-11-2016, 13:31:52
(02-11-2016, 11:30:59)msagner schrieb: Bei allem Unverständnis, wie die Entwickler die Zeitumstellung so aus dem Auge verlieren konnten (ich hab mich gerade erst von der leichten Gehirnerschütterung erholt, die ich Sonntag früh erlitten habe durch diesen Headbanger).
Aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen, das ist nun mal blöderweise eine Tatsache.
Und jetzt müssen wir wohl oder übel den Entwicklern auch die Zeit und Gelegenheit geben, eine Leiter zu holen und das Kind da wieder rauszuholen. Nur Fingerschnippen hilft leider nicht, und länger als einen Fingerschnipp wird es auch dauern.
Was die "zig-zehntausende Euros" angeht - das halte ich, gelinde gesagt, für maßlos übertrieben. Da würde ich gerne mal wissen, wie Du auf diese "Zahl" gekommen bist.
Auch wenn ich schon geantwortet habe, noch ein ernstgemeinter Nachsatz, weil es mich gerade maßlos aufgeregt (angesichts der Vielzahl geschädigter Kunden die auch bei uns anrufen):
@msagner: ich habe hier und auch schon im Betaboard geschrieben das ich wohl zu respektieren weiß das du und die 2-3 anderen nicht auch schon die Krankmeldung eingereicht haben und hier noch versucht zu mindest Leben vorzutäuschen. Meinst du allerdings das solch relativierende Sätze jetzt noch angebracht sind? Meinst du es ist gerechtfertigt hier über mögliche Schadenssummen zu feilschen? Bist du etwa der Meinung das es "schon ok ist einen EUR zu stehlen, weil es ist ja nur ein EUR?"
Vielleicht sollte ich von innogylern einfach 1EUR/ pro Tag, Nutzungsgebühr für dieses Forum verlangen. Sobald das Abo dann bezahlt ist, schränke ich die Nutzung des Forums einfach ein und mach es nur sporadisch erreichbar... das ist deine Rechtsauffassung? Das ist ok? Kannst du mir etwas zeigen was bei innogy in den letzten Jahren beim ersten Mal geklappt hat? Kannst du mir ein Beispiel zeigen wo in den letzten Jahren Kunden pro Aktiv informiert wurden um ihnen spätere Nacharbeit am System zu ersparen?
Wenn heut 1x 100W Lampe eine Stunde länger brennt als ich das wollte, nämlich weil ich sie per Hand schalten musste, sie danach/ davor aber dank Zeitprofil/ Sommerzeit dann noch einmal eine Stunde schaltete ohne das ich das bemerkt habe, ist ok? Inwiefern soll ich das verbuchen? Weil ich nur ein Idiot bin und das ja nur paar Cent waren? So wie alle zigtausend innogy Kunden Idioten sind und "die sich über die paar Cents mal nicht aufregen sollen?" Wielang soll das noch so gehen? Wann gedenkt innogy seine Kunden großflächig zu informieren, auch Anlagen ggfls. im Gästehaus zu prüfen und zu deaktivieren? Garnicht? "wir arbeiten ja dran und die paar Cents sind nicht so wild?"
WAHNSINN!
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.