27-10-2016, 15:50:12
(27-10-2016, 13:57:46)Neanderwolf schrieb:(27-10-2016, 11:41:55)a4d schrieb: Da kann ich nur weiterhin sagen: Bewertet die Produkte mit einem Stern bei Amazon. Das schreckt hoffentlich potentielle Neukunden ab ...
Dir ist aber schon klar, dass die "Geräte" nicht an der Misere Schuld haben?!
Finde ich persönlich eine ziemlich miese Einstellung von dir, dennoch andere Nutzer/Käufer dazu aufzufordern, eine falsche Bewertung abzugeben.
Sorry - absolut falsch! Das Gerät als solches vielleicht nicht - aber diese sind (teurer) Teil eines Gesamtsetups!
Und ich möchte verhindern, dass noch mehr ahnungslose oder aber gutgläubige Kunden auf RWE / Innogy herein fallen.
Mies von der Einstellung ist hier nur eins: Der Support und die Informations- und Feedbackkultur der Firma Innogy!
Und noch mieser ist, dass ich permanent Zeit investieren muss, um ein halb funktionierendes System irgendwie zu bedienen.
Daher werde ich weiterhin massiv auf Facebook für die Bewertung bei Amazon als auch für die Teilnahme an der Marktwächter Beschwerde werden.