28-11-2016, 17:12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-11-2016, 17:13:24 von উন্মাদ ভালবাসে.)
Die Lösung ist da:
Sehr geehrter Herr ******,
Das Problem wird zur Zeit untersucht. Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit der ungewöhnlich großen Anzahl der Geräte, bzw. mit der Größe der Konfiguration.
Einen Zeitpunkt für die Behebung des Problems kennen wir deshalb nicht. Kurzfristig wird nur die Aufteilung der Geräte auf mindestens zwei, besser noch drei Zentralen helfen. Das beinhaltet allerdings, dass alle zwei (drei) Zentralen komplett neu aufgesetzt werden müssten, da die vorhandene Konfiguration ja nicht geladen werden kann.
Bezüglich der Beschaffung der zus. Zentrale sind wir bereit, Sie auf dem Kulanzweg zu unterstützen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
Sehr geehrter Herr ******,
Das Problem wird zur Zeit untersucht. Vermutlich besteht ein Zusammenhang mit der ungewöhnlich großen Anzahl der Geräte, bzw. mit der Größe der Konfiguration.
Einen Zeitpunkt für die Behebung des Problems kennen wir deshalb nicht. Kurzfristig wird nur die Aufteilung der Geräte auf mindestens zwei, besser noch drei Zentralen helfen. Das beinhaltet allerdings, dass alle zwei (drei) Zentralen komplett neu aufgesetzt werden müssten, da die vorhandene Konfiguration ja nicht geladen werden kann.
Bezüglich der Beschaffung der zus. Zentrale sind wir bereit, Sie auf dem Kulanzweg zu unterstützen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team