09-01-2017, 21:23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2017, 21:24:23 von CooperCologne.)
(09-01-2017, 19:53:25)blader schrieb: Sind bei euch seit heute auch die HTTP Anfrage bedingungen verschwunden sowie das "spezialgerät"??
Nein, alles noch da. Allerdings war gestern bei mir mal wieder ein Rsumklima verschwunden. Nach dem üblichen Prozedere (Cache löschen am Rechner), ging aber alles wieder.
(09-01-2017, 20:36:23)toto1975 schrieb: Hallo in die Runde,
ich habe so eben mit der Hotline gesprochen da ich mir auch das "Tool" HTTP-Request freischalten lassen wollte, Antwort: "Gibt es nicht mehr. Es soll in Zukunft ein eigenes "Entwickler Portal" geben wo man sich registrieren muss und danach wir dieses Tool wohl wieder freigeschaltet. Diese Webseite soll wohl auch schon diesen Monat freigeschaltet werden. Wann und weitere Infos konnte mir der freundliche (kein Scherz) Mitarbeiter nicht sagen.
Hat hier jemand weitere Infos?
Viele Grüße
Torsten
Wer's glaubt... das wäre nach vier Jahren ja eine wirklich überraschend rasante Kehrtwende. Ich glaube eher, dass da mal wieder einer keine Ahnung hatte und was erzählt hat.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected