15-01-2017, 17:48:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-01-2017, 17:51:30 von us-trans.)
(15-01-2017, 15:05:30)Wwi_ler schrieb: Aber das ist doch schon ewig bekannt das die Duracell scheiße sind ... die hatte ja schon RWE ausgetauscht... du bist doch auch schon lange hier
Ja sicher - weiss ich doch. Es passte zeitlich nur gerade schön zusammen.
Wenn so ein Teil ausfällt hat RWE dies als Störung anzuzeigen ! Schiesslich
war der Sensor tot, konnte per Funk nicht angesprochen werden.
Was ist mit denen welche die Sensoren zur Abschaltung von Wasserleitungen
umgebaut haben? Denen säuft die Bude ab weil es keine Störungsmeldung gibt ?
Ich weiss auch, dass dies nichts mit ausfallenden Szenarien nichts zu tun hat.
Nur RWE soll sich gefälligst eine Lösung einfallen lassen.
Die haben die Scheisse angerührt. Vor 2.0 war alles in Ordnung.
Aber man bekommt keine Antwort. Unbequeme Einträge werden gelöscht.
Wenn aber einmal eine Antowrt kommt, ist das regelmässig so blödes Zeug
das dir das Hirn platzt.
In der Art: " Der Nutzer ist blöde - wir sind die Größten."
Ich habe denen Log-Files ohne Ende geschickt - die pfeifen drauf.
Wer solchen Dreck abliefert sollte genug Arsch haben um mit Kritik unzugehen.
Weisst du, die haben mir direkt vorgeschlagen die Problematik mitzuloggen.
Ich solle 15 Minuten bevor ein Schaltvorgang ansteht das Logfile starten und wenn
ein Ausfall auftritt denen das Logfile schicken. Hää?
Das sind etliche Schaltungen täglich. Davon fallen vieleicht 2 oder 3 oder ?? im Monat aus.
Was denken die sich ? Hab ich nichts anderes zu tun ?
Angesichts dieses Ansinnens ist deutlich erkennbar welcher Geist in deren Hirnen schlummert.
Wenn die mitloggen wollen, sollen sie einen Dipl. Ing. vorbeischicken. Er kriegt auch ´nen Kaffee.
Viele Grüße