21-01-2017, 10:15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-01-2017, 10:36:42 von CooperCologne.)
https://www.mila.com/innogy
Mir fehlen die Worte, jetzt sollen wir als User/Käufer uns also das Geschimpfe verärgerter Benutzer gegen Bezahlung anhören. Ja, so kann man es natürlich auch machen, anstatt sich einzugestehen, dass was ordentlich falsch im eigenen Hause gelaufen ist/läuft und für Abhilfe sorgt. Zusätzlich möchte ich gar nicht wissen, wieviele 'Profis' sich da anmelden, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Der Kracher ist, Mila zieht einem auch noch 20 Prozent ab. Die Pflicht zur korrekten Versteuerung bleibt natürlich auch nicht unerwähnt. Jetzt kann sich ja jeder selber ausrechnen, was bei 29,- Euro am Ende übrig bleibt...
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Mir fehlen die Worte, jetzt sollen wir als User/Käufer uns also das Geschimpfe verärgerter Benutzer gegen Bezahlung anhören. Ja, so kann man es natürlich auch machen, anstatt sich einzugestehen, dass was ordentlich falsch im eigenen Hause gelaufen ist/läuft und für Abhilfe sorgt. Zusätzlich möchte ich gar nicht wissen, wieviele 'Profis' sich da anmelden, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Der Kracher ist, Mila zieht einem auch noch 20 Prozent ab. Die Pflicht zur korrekten Versteuerung bleibt natürlich auch nicht unerwähnt. Jetzt kann sich ja jeder selber ausrechnen, was bei 29,- Euro am Ende übrig bleibt...
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected