13-04-2017, 17:59:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-04-2017, 11:30:41 von smarthomeuser62.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
)
Habe einen OSRAM LIGHTIFY Plug über HUE in Innogy eingebunden, dieser ist seit ein paar Tagen in Innogy nicht erreichbar und in HUE wird er auch mit "Nicht erreichbar" angezeigt, kann aber über die HUE-App geschaltet werden. Gab dieser Tage auch ein Update für die HUE Bridge was ich installiert habe. Funktionieren die Osram Plugs bei Euch noch?
Softwareversion der HUE Bridge bei mir: 01038390
Ob es an dem HUE-Update liegt???!
Nachtrag: Es geht wieder! Plug resettet, HUE Bridge neu gestartet, Plug nach einigen Zicken neu eingebunden.
Softwareversion der HUE Bridge bei mir: 01038390
Ob es an dem HUE-Update liegt???!
Nachtrag: Es geht wieder! Plug resettet, HUE Bridge neu gestartet, Plug nach einigen Zicken neu eingebunden.
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion