26-06-2017, 21:48:13
Sehr geehrte SmartHome-Kundin,
sehr geehrter SmartHome-Kunde,
für Ihre innogy SmartHome Zentrale steht ein Update zur Verfügung. Sobald Ihre Zentrale das Update erkennt, erhalten Sie in Ihrer App eine Nachricht mit Download-Link.
Alle Informationen zu den Neuerungen finden Sie in unserer Online-Hilfe:
https://service.startsmarthome.de/de/ind...ease-notes
Bitte beachten Sie: In der Nacht vom 26. auf den 27.06.2017 führen wir Wartungsarbeiten am SmartHome-Backend durch. In dieser Zeit kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen beim Zugriff auf Ihr SmartHome-System kommen.
Außerdem kann es vorkommen, dass eine Neuanmeldung in Ihrer innogy SmartHome App erforderlich ist: Nachdem Sie die App geöffnet haben, wird Ihnen in diesem Fall die Anmeldeseite angezeigt. Bitte melden Sie sich darüber noch einmal neu an und akzeptieren Sie – sofern erforderlich – die Datenschutzbestimmungen.
Viele Grüße
Ihr innogy SmartHome-Team
sehr geehrter SmartHome-Kunde,
für Ihre innogy SmartHome Zentrale steht ein Update zur Verfügung. Sobald Ihre Zentrale das Update erkennt, erhalten Sie in Ihrer App eine Nachricht mit Download-Link.
Alle Informationen zu den Neuerungen finden Sie in unserer Online-Hilfe:
https://service.startsmarthome.de/de/ind...ease-notes
Bitte beachten Sie: In der Nacht vom 26. auf den 27.06.2017 führen wir Wartungsarbeiten am SmartHome-Backend durch. In dieser Zeit kann es vorübergehend zu Beeinträchtigungen beim Zugriff auf Ihr SmartHome-System kommen.
Außerdem kann es vorkommen, dass eine Neuanmeldung in Ihrer innogy SmartHome App erforderlich ist: Nachdem Sie die App geöffnet haben, wird Ihnen in diesem Fall die Anmeldeseite angezeigt. Bitte melden Sie sich darüber noch einmal neu an und akzeptieren Sie – sofern erforderlich – die Datenschutzbestimmungen.
Viele Grüße
Ihr innogy SmartHome-Team
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2