13-03-2018, 21:46:45
Hallo zusammen,
Hoffe mir kann jemand weiter helfen - mir raucht gerade der Kopf.
Und zwar hab ich mir folgendes vorgestellt:
-Installation 5meter Hue led band
- Hue Bridge
- 220v Leitung vorhanden mit BJ wippschalter
1. möchte ich ganz normal per iPhone steuern was ja kein Problem ist
2. welchen BJ Schalter Benötige ich um folgendes zu machen: beim einschalten per BJ Schalter soll immer ein voreingestelltes warm weiß angehen oder eben aus + es muss die Möglichkeit geben dies zu dimmen
Ich möchte nur optional per iPhone ab und zu die Farbe wechseln. Beim betätigen des BJ Schalters sollte aber immer das standard warm weiß angehen
Klappt das so überhaupt und wenn ja welchen BJ Schalter benötige ich konkret? Den mit 4 Tasten? Oder genügt der mit 2? Und den Dimmer Einsatz >> das ganze gegen den wippschalter tauschen?
Grüße danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffe mir kann jemand weiter helfen - mir raucht gerade der Kopf.
Und zwar hab ich mir folgendes vorgestellt:
-Installation 5meter Hue led band
- Hue Bridge
- 220v Leitung vorhanden mit BJ wippschalter
1. möchte ich ganz normal per iPhone steuern was ja kein Problem ist
2. welchen BJ Schalter Benötige ich um folgendes zu machen: beim einschalten per BJ Schalter soll immer ein voreingestelltes warm weiß angehen oder eben aus + es muss die Möglichkeit geben dies zu dimmen
Ich möchte nur optional per iPhone ab und zu die Farbe wechseln. Beim betätigen des BJ Schalters sollte aber immer das standard warm weiß angehen
Klappt das so überhaupt und wenn ja welchen BJ Schalter benötige ich konkret? Den mit 4 Tasten? Oder genügt der mit 2? Und den Dimmer Einsatz >> das ganze gegen den wippschalter tauschen?
Grüße danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk