12-04-2018, 12:15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-04-2018, 13:24:40 von HansLenz.)
Vor einiger Zeit fand ich irgendwo eine Vorstellung dieses Produkts und registrierte mich als Interessent. Vor kurzem konnte das Nokia Sleep endlich bestellt werden und kam gestern bei mir an. Das Sleep ist einfach zu installieren und hat mich schon sehr positiv überrascht. Nicht nur, dass die Messungen durch die Matratze hindurch erfolgen, und natürlich schon erste IFTTT Anwendungen da sind, nein, auch die Auswertungen heute in der Nokia Health App finde ich interessant, hilfreich, und den realen Gegebenheiten entsprechend.
Nachdem ich vor ein paar Wochen diesen Wasserkocher gekauft hatte, der seitdem von RWE zu festgelegten Zeiten mittels HTTP-Anfrage, Webserver, IFTTT-Webhook gestartet wurde, musste ich unbedingt auch eine Sleep-Funktion ausprobieren, nämlich mit IFTTT den Wasserkocher nach dem Aufwachen anzuwerfen. Was soll ich sagen? Nach dem kurzen Umweg über's Bad taperte ich Richtung Küche und hörte schon das vertraute Geräusch des Wasserkochers. Sehr, sehr gut, und wahrscheinlich ist bald mindestens ein weiteres Sleep im Haushalt anzutreffen.
Nachdem ich vor ein paar Wochen diesen Wasserkocher gekauft hatte, der seitdem von RWE zu festgelegten Zeiten mittels HTTP-Anfrage, Webserver, IFTTT-Webhook gestartet wurde, musste ich unbedingt auch eine Sleep-Funktion ausprobieren, nämlich mit IFTTT den Wasserkocher nach dem Aufwachen anzuwerfen. Was soll ich sagen? Nach dem kurzen Umweg über's Bad taperte ich Richtung Küche und hörte schon das vertraute Geräusch des Wasserkochers. Sehr, sehr gut, und wahrscheinlich ist bald mindestens ein weiteres Sleep im Haushalt anzutreffen.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings