07-01-2013, 12:04:10
Hab heute Morgen eine Antwort über Facebook erhalten, die mir deutlich zeiht, dass bei RWE niemand verstanden hat, dass das ein Problem ist. Ich überlege ernsthaft den ganzen Kram wieder rauszuschmeißen:
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Morgen ***,
habe soeben Feedback von unseren Technik Kollegen erhalten. Der mobile Zugang war erreichbar. Verfügbarkeitsprobleme gab es nur beim Konfigurieren mit dem Silverlight Client. Der Dienst war allerdings nach 5 Minuten wieder erreichbar. Sollte das Problem bei Dir noch vorliegen, so schreibe doch bitte eine Mail an den technischen Support.
Viele Grüße
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Die scheinen gar nicht zu verstehen, dass Ihr System fast einen ganzen Tag nicht erreichbar war, geschweige denn, dass es absolut notwendig ist die Konfiguration zu erreichen, wenn die Heizung abgestürzt ist und man diese nei einbinden muss.
Diese Firma hat so keine Zukunft!
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Morgen ***,
habe soeben Feedback von unseren Technik Kollegen erhalten. Der mobile Zugang war erreichbar. Verfügbarkeitsprobleme gab es nur beim Konfigurieren mit dem Silverlight Client. Der Dienst war allerdings nach 5 Minuten wieder erreichbar. Sollte das Problem bei Dir noch vorliegen, so schreibe doch bitte eine Mail an den technischen Support.
Viele Grüße
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Die scheinen gar nicht zu verstehen, dass Ihr System fast einen ganzen Tag nicht erreichbar war, geschweige denn, dass es absolut notwendig ist die Konfiguration zu erreichen, wenn die Heizung abgestürzt ist und man diese nei einbinden muss.
Diese Firma hat so keine Zukunft!