10-05-2020, 13:52:13
Hallo,
seit 5. Mai habe ich mehrmals täglich Meldungen in den "Nachrichten", dass ein Update fehlgeschlagen sei. Die Zentrale hat Softwareversion 1.913-3.0.955.0 installiert, die derzeit aktuelle Version ist 1.913-3.0.978.0.
Starte ich das Update manuell, zeigt die Zentrale für einige Minuten "DOWNLOAD", dann erscheint wieder Datum und Uhrzeit sowie eine neue Nachricht "Update fehlgeschlagen".
Hat jemand einen Tipp?
Rupert
seit 5. Mai habe ich mehrmals täglich Meldungen in den "Nachrichten", dass ein Update fehlgeschlagen sei. Die Zentrale hat Softwareversion 1.913-3.0.955.0 installiert, die derzeit aktuelle Version ist 1.913-3.0.978.0.
Starte ich das Update manuell, zeigt die Zentrale für einige Minuten "DOWNLOAD", dann erscheint wieder Datum und Uhrzeit sowie eine neue Nachricht "Update fehlgeschlagen".
Hat jemand einen Tipp?
Rupert
SmartHome-User seit 2013 auf Linux, virtuellem Windoof und iPhone
Zentrale 1, 4 RST, 5 WDS, 3 ISR -- Smartness gepimpt mit OpenHAB2
Zentrale 1, 4 RST, 5 WDS, 3 ISR -- Smartness gepimpt mit OpenHAB2