07-01-2013, 15:50:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-01-2013, 00:32:15 von asterix-315.)
Hallo zusammen,
ich verzweifle hier gerade ein wenig an meinem vorhaben.
Ich habe mir Zeitprofile angelegt welche z.B. u. stehende Programme schaltet, das funktioniert auch soweit.
Nur finde ich das nicht gerade sehr Komfortabel immer das eine Profil zu deaktivieren und das andere zu aktivieren.
Dazu kommt noch die fehlende Möglichkeit diese per Smartphone zu aktivieren.
Jetzt habe ich hier auch schon einiges dazu gefunden in Form von ZV´s usw. Aber ich bin leider auch nicht schlauer als vorher.
Sollte ich die ZV mit der entsprechenden Zeitsteuerung übergreifend anlegen oder pro Raum?
Die gleiche Frage auch Bzgl. der Zeitsteuerung, sollte die übergreifend sein oder auch pro Raum?
Ich brauche auch in den einzelnen Programmen verschieden Temperaturen an den HKT zu unterschiedlichen Zeiten.
Und wie sieht es mit dem Wochenende aus, dafür brauche ich dann wohl auch noch ein extra Programm.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
HKT Programm für Frühschicht
HKT Programm für Spätschicht
HKT Programm für Nachtschicht
HKT Programm für Wochenende
HKT Programm für Urlaub anwesend
HKT Programm für Urlaub abwesend
Das gleiche, wenn möglich ,würde ich mir auch für die Rolladensteuerung wünschen.
ich verzweifle hier gerade ein wenig an meinem vorhaben.
Ich habe mir Zeitprofile angelegt welche z.B. u. stehende Programme schaltet, das funktioniert auch soweit.
Nur finde ich das nicht gerade sehr Komfortabel immer das eine Profil zu deaktivieren und das andere zu aktivieren.
Dazu kommt noch die fehlende Möglichkeit diese per Smartphone zu aktivieren.
Jetzt habe ich hier auch schon einiges dazu gefunden in Form von ZV´s usw. Aber ich bin leider auch nicht schlauer als vorher.
Sollte ich die ZV mit der entsprechenden Zeitsteuerung übergreifend anlegen oder pro Raum?
Die gleiche Frage auch Bzgl. der Zeitsteuerung, sollte die übergreifend sein oder auch pro Raum?
Ich brauche auch in den einzelnen Programmen verschieden Temperaturen an den HKT zu unterschiedlichen Zeiten.
Und wie sieht es mit dem Wochenende aus, dafür brauche ich dann wohl auch noch ein extra Programm.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
HKT Programm für Frühschicht
HKT Programm für Spätschicht
HKT Programm für Nachtschicht
HKT Programm für Wochenende
HKT Programm für Urlaub anwesend
HKT Programm für Urlaub abwesend
Das gleiche, wenn möglich ,würde ich mir auch für die Rolladensteuerung wünschen.