14-01-2013, 10:52:10
Hallo
ich habe mehrere Raumthermostate, welche die dazugehörigen Heizkörperthermostate steuern. Das klappt auch.
Aber meine Heizung läuft dazu immer im Standby.
Nun möchte ich eine Zwischensteckdose ansteuern, welche mir die Heizung Aus, bzw. Einschaltet.
Heißt, sollte eines (oder mehrere) der drei Raumthermostate die untere Temperatur erreicht haben soll die Zwischensteckdose angehen, bei erreichen der Solltemperatur aller Thermostate wieder aus.
Habe mich durch das Handbuch gewühlt und hier im Forum gesucht, aber leider bisher alle Versuche erfolglos ausgeführt.
Danke für eventuelle Hinweise/Hilfen.
Gruß
ich habe mehrere Raumthermostate, welche die dazugehörigen Heizkörperthermostate steuern. Das klappt auch.
Aber meine Heizung läuft dazu immer im Standby.
Nun möchte ich eine Zwischensteckdose ansteuern, welche mir die Heizung Aus, bzw. Einschaltet.
Heißt, sollte eines (oder mehrere) der drei Raumthermostate die untere Temperatur erreicht haben soll die Zwischensteckdose angehen, bei erreichen der Solltemperatur aller Thermostate wieder aus.
Habe mich durch das Handbuch gewühlt und hier im Forum gesucht, aber leider bisher alle Versuche erfolglos ausgeführt.
Danke für eventuelle Hinweise/Hilfen.
Gruß
1 Zentrale
1 Bewegungsmelder innen
7 Heizkörperthermostate
3 Raumthermostate
1 Steckdose
1 Unterputzschalter
ziemlich zufrieden mit dem System, die Software ist ein Graus !
1 Bewegungsmelder innen
7 Heizkörperthermostate
3 Raumthermostate
1 Steckdose
1 Unterputzschalter
ziemlich zufrieden mit dem System, die Software ist ein Graus !