20-01-2013, 19:45:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-01-2013, 19:57:53 von Sunny77.)
(20-01-2013, 19:01:34)wko2de schrieb: Na dan mal ganz klein
Im Raum Übergreifend noch so einen braunen Klecks (steht meist auf Nein) übrig, den du noch nicht beschaltest hast?
Falls nicht, neue Geräte suchen und das Symbol (Variable) in Raum Übergreifend ziehen.
Gib der auch direkt einen Namen zb. Test oder Heizung an oder Licht usw.
Danke, ohne diese Erklärung wäre ich nie auf den Nenner gekommen. Ich werde auch eine ausführliche Anleitung für meine laienhaften Nachkommen schreiben wenn ich es kapiert habe.
Soweit so gut: Folgendes habe ich nun gemacht siehe Bilder
Da klingt soweit einleuchtend. Das muss ich dann nur noch mit dem Wandtaster verknüpfen für das "Abwesend" Profil zu aktivieren.
Nun möchte ich aber bei einem Druck auf den unteren Taster dieses vorher aktivierte wieder deaktivieren, sodass ganz normal wieder die Zeitprofile der jeweiligen Räume aktiv sind.
Kannst du mir das noch schnell erklären
lol, oder ist es so einfach wie ich gerade mal in meinem Spieltrieb getestet habe.
Ich habe die erstellte ZV (im übergreifenden Raum) hoch und runter geschoben. Sprich An/Aus
Kann ich so diese ZV aktiverien und deaktivieren? Wenn das alos auf Aus steht ist die ZV deaktiviert und automatisch die Zeitprofile der jeweiligen Räume aktiv?
hmmm .... scheint nicht zu funktionieren, die Zeitprofile werden nun nicht mehr geschaltet
oder werden jetzt ide nächsten Schaltzeitpunkte in den jeweiligen Zeitprofilen abgewartet?
52x RWE Smarthome